![]() |
747-200 -FlightXpress -Kein Sound
Guten Morgen,
ich habe den Flieger geladen und installiert ,schöne Maschine und Cockpit ,allerdings gelingt es mir nicht den Sound zu aktivieren - trotz Installation nach Vorschrift. Hat jemand eine Idee ? Im Readme steht : Hauptsoundordner in die Fliegerdatei und Cockpitsoundordner zu "sound" im Hauptordner FS9. Gruß Rainer |
Also ich hab den Flieger nicht, aber wie ich den Satz verstehe (ist wirklich blöd ausgedrückt) müssen die Dateien des "Haupsoundordners", ist wahrscheinlich der Triebwersound, in das Soundverzeichnis der 747 also C:/FS2004/aircraft/ b747.../sound.
Die Dateien des "Cockpitsoundordners" müssen in den Ordner SOUND des FS, also C:/FS2004/sound. Hoffe es klappt |
Hallo,
nun ja ..korrekt installiert waren die Dateien schon , das Problem lag woanders . Nach Umbenennung des Soundordners war der Ton da. Habe allerdings lange gesucht. Gruß Rainer:) |
Hallo Rainer,
ich habe das gleiche Problem und würde deshalb schon gerne wissen, wie Du die Ordner umbenannt hast. Gruß Horst |
Der Soundordner zur Installation im Aircraftordner wird einfach auf "sound" umbenannt (vorher komplexe andere Bezeichnung).
Dann hat es bei mir geklappt. Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |