![]() |
ATI Catalyst 4.5 veröffentlicht
http://www.computerbase.de/news/trei...i/catalyst_45/
Nu denn mal ran... Ps: Und sagt Bescheid ;) ;) ;) |
Hi,
und ?? Bringt der neue Treiber etwas im Flusi ?? Gruß Rainer |
Moin Rainer,:)
und wie der läuft :o :D :p Es ist schon sehr seltsam, da nutze ich nahezu 1 Jahr nur den Omegatreiber u. dann probiere ich den neuen Catalyst 4.5 aus und bin SUPERZUFRIEDEN :eek: :rolleyes: Bin überrascht, welche Schärfe u. Brillanz der neue Catalyst bietet. Zu FPS gibt es nicht viel zu sagen, alles wie immer, in EDDM mit fast allen Fliegern zwischen 20 u. 28 FPS Dann werde ich den wohl bald folgenden Omega eine Runde aussetzen. :smoke: :karate: Gruss nach Wiesbaden |
ach immer wieder toll was man hier für news bekommt. grad am saugen.....bin nämlich zu haus und krank, und da freut man sich immer wenn man irgendwas machen kann was einen aufheitert. in dem fall sich auf bessere grafik freuen?
der Julius |
Endlich übernimmt das neue Panel die Einstellungen des "alten". Nun muss man nicht wieder alles neu einstellen.
Ein kleiner Fortschritt. Morgen Stefan, habe ich doch immer gesagt ;) ;) ;) |
Hallo
Habe da mal eine Frage an die Profis. Ich habe mein System neu aufgesetzt, da ich neue Hardware installiert habe, und nun werden mir nachdem ich den Treiber installiert habe 2 Grafikkarten angezeigt. Einmal : Radeon 9800 Pro, und dann noch die Radeon 9800 Pro Secondary. Ist das so in Ordnung ? oder sollte ich die Secondary deaktivieren ?? Keine Ahnung warum 2 angezeigt werden. |
Hallo,
der Grund ist, dass die Karte zwei getrennte Ausgänge hat und somit zwei Karten treibermäßig angezeigt werden. Solltest du immer nur einen Ausgang (einen Monitor) verwenden, dann kannst du einmal im Treiber "standardmäßig ein Anzeigegerät" festlegen und die "Secundary" im Gerätemanager deaktivieren. Kannst aber auch alles so lassen wie es ist.;) |
Hallo
Danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. |
Hi!
Kurze Frage an Wolf-Dieter: Da Du schreibst ...die Einstellungen wurden übernommen... Hast Du 4.5 einfach "drüber gebügelt"? |
Hallo Stefan,
das sind mal gute News !Wenn Du vom Omega auf den Catalyst zurückgehst (muss ich auch machen) einfach nur den Omega deinstallieren über System oder auch noch Treiberreste entfernen ? Gruß nach München Rainer:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |