![]() |
IFDG airbus mit marciano panel
alsoooo....
gibts ein tutorial wo drin steht was ich machen muss um das marciano panel mit dem IFDG Aibrus zu kreuzen? der Julius |
http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=667
Den Link öffnen, den ersten Beitrag bis zum Ende durchscrollen und voilá! Ein Blick ins iFDG-Supportforum hätte dir den Umweg über dieses Forum aber erspart... |
danke!...sorry.....hab ganz vergessen bei IFDG direkt zu schaun! mag halt des forum hier so!
:shy: der Julius kurt schwitters....ham wir hier einen dadaist!? |
Marciano-Panel für A320
Hallo Freunde,
ich hab's versiebt. Bei der Installation des Panels (FS 2004) hab ich versehentlich die GPS_EXPORT.DLL überschrieben, was man laut iFDG vermeiden sollte...Die Auswirkungen habe ich so schnell noch nicht gecheckt, aber - wie reparieren ? Bekomme ich die Original-dll von der FS CD oder geht's einfacher, wenn mir jemand die Datei kopert und mailt ? In letzterem Fall schon jetzt herzlichen Dank ! Jato. |
also, mir ist das gleiche passiert. du musst die zweite cd des flusiis nehmen, in der ersten *.cab datei ist der ordner modules. aus diesem musst du einfach die gps_export.dll in den modules ordner des flusis extrahieren!
ein kleiner tip: bei mir hat das mit dem überschreiben nicht geklappt, aus irgendeinem grund. deshalb hab ich erst die gps_export.dll im Flusi-Ornder gelöscht und dann die neue von der CD geholt! der Julius |
Danke für den Tip.Probier' ich später aus - muss jetzt schaffen ...
Jato. |
Danke,Boeingman,hat geklappt ! Mann lernt doch nie aus !
Jato. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |