![]() |
Emma Field 2004 ist da!
|
Hi Michael,:)
danke für die Info, aber woher bekomme ich das Update? Auch ich habe die Scenerie käuflich erworben, bin aber nicht in der Lage es zu beziehen. Vielleicht hast Du eine Idee bzw. einen funtionierenden Link - oder kannst für Aufklärung sorgen. Merci :) Gruss |
Einer der Links auf der rechten Seite funktioniert. (Zumindest bei mir.)
|
auf der ganz oben genannten seite ist der link...
der Julius |
Lieber Michael,:)
wärest Du so freundlich u. postest bitte den Link, aber nur wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, ich bin anscheinend so bl...und finde keinen Link. Übrigens, bin ich wohl nicht der einzigste, in deren Forum geht es andern wohl genauso. Ich danke Dir herzlichst |
Sorry Michael, irgendwie nicht mein Tag, ich habe den Link nun
gefunden...;) :cool: Hier ist er, für all die anderen die noch saugen wollen: http://www.lagoonline.net/files/emma...h_2004_100.zip Herzlichen Gruesse:cool: :) ;) |
Erledigt.
|
Zitat:
ich finde es schade, wenn man Dich höflich anspricht, fragt, herzlichst gruesst, daß von Dir null Statement bzw. höfliche Geste rüberkommt. Zumal wir uns persönlich vom FXP-Treffen in München kennen - und ich Dich eigentlich recht sympathisch finde. So etwas nenne ich "eschofiertes Verhalten". Tschuldigung, aber das wollte ich Dir damit mitteilen. Gruss |
Entschuldigung,
da liegt wieder ein Missverständnis vor. :) Ich hatte umständlich den Link erklärt und warum ein direkter nicht ginge. Nach dem Posten hatte ich gesehen, dass ihr das schon anders heraus gefunden habt. Darum hatte ich meinen Post wieder editiert und als "erledigt" gekennzeichnet. Das ist alles. Vielleicht sollte ich eine Bemerkung in meiner Unterschrift machen. "Wer sich persönlich angegriffen fühlt hat meinen Post leider missverstanden." ;) |
Zitat:
kein Problem, ich finde es nur schön, dass wenn man miteinander kommuniziert, auch ein wenig die Etikette bewahrt. Die höfliche Form der persönlichen Anrede & Gruss am Anfang & Ende eines Posts, benutze ich in meinen Beiträgen ebenso. Ich würde mich einfach freuen, wenn auch DU dies bitte respektierst. Danke für Dein Verständnis :) ERLEDIGT, :bier: :karate: :smoke: P.S. Emma-Field bereits installiert, läuft soweit ohne Probleme. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |