![]() |
PMDG 737 Copilot ?
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen (das war auch bei der 600er und 700er so) das einige schalter sich selbstständig ein und ausschalten. z.B. Yaw Damper der schaltet sich immer selbst ein ect. kann man das irgendwie ausstellen das sich alles selber einschaltet ?? danke schon mal für die antworten. |
Re: PMDG 737 Copilot ?
Zitat:
Bezw. wirst du kaum in eine Situration kommen wo er auszusschalten ist. :) |
hallo
ja das ist mir schon klar es war ja auch nur ein beispiel. |
Mmm Für was isser dann da???? Der Schalter.On brauchen wir nicht,off brauchen wir auch nicht.Zigarettenanzünder?? Mmmmmmmmm :confused: ;)
Im Fs nö,in der der richtigen Fliegerei jo. :D |
Hi Seas!
Du erhälst ein "dark and cold" Cockpit bei der PMDGB mit allen Schaltern in OFF-Position, wenn du dir als Startsituation im FS am besten die Standartstartsituation: C172 in Meigs Field wählst, den Motor abstellst und den Avionics Schalter in OFF-Stellung bringst. Speichere dir diese Situation als Standartstartsituation ab. Wenn du dir nun von hier ausgehend deine PMDG lädst, dann ist alles auf "Null" im Cockpit!
Der Yawdamper verbleibt tatsächlich vom Start bis zur Landung in ON-Stellung. Gruß, Achim |
Re: Re: PMDG 737 Copilot ?
Zitat:
Da im FS keine reale Wirkung programmiert ist, lasse ich ihn fast immer aus... |
Re: Re: Re: PMDG 737 Copilot ?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |