WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Boeing 737NG Cockpit (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=134068)

hetchi 12.05.2004 09:36

Boeing 737NG Cockpit
 
Hallo zusammen,

habt ihr dieses hier schon gesehen ?

Boeing 737NG Cockpit

Arry 12.05.2004 11:28

Hallo,

vorher noch nicht, aber eben.
Das Cockpit sieht ja toll aus. Wenn mir das jemand schenken wuerde, koennte ich bestimmt nicht widerstehen :D

Aber genau genommen handelt es sich ja nur um Rahmen und Verblendungen ;) Die braucht man doch zum Fliegen gar nicht ?!


Happy flying


Arry

MarcusMenzel 12.05.2004 22:23

Boahh! Für das Geld so`n Ding? Sehr Preiswert. Im Gegensatz zu den Flightcenters von FDS ist das der Aldi-Preis. Trotzdem ist Selbstbau billiger.

Gruß

Marcus :)

MarcusMenzel 15.05.2004 14:39

Hallo Leute!

Es ärgert mich, dass Peter Cos mich auf meinen obigen Beitrag anspricht. Es klang fast so, als dulde er keine Konkurrenz und vor allem Niemanden, der etwas gegen sein Preisgebilde zum Thema Flightcenter schreibt.
Wir alle wissen, das Peter große Qualität abliefert, abgesehen von sehr wenigen ausnahmen. Er hat auch fast monopolstellung auf dem Markt der Panelfertigung. Warum sich also über Konkurrenz aufregen?
Versteh ich nicht.
Dieses Forum ist auch dazu da, dass man neue Produkte bewundert und darüber diskutiert. Selbstvertändlich ist das Niederländische FlightCenter billiger, wenn man Zoll und Postentgeld sparen will. Sicherlich gibt es auch keine Interface IT dazu, dafür ist es ein ganzes Panel.

Ich will hier nicht als unterwanderer von FDS dastehen! FDS sollte aber Konkurrenz akzeptieren.

Gruß

Marcus:utoh:

Roger.Wielgus 15.05.2004 15:12

Hallo Marcus,

Peter ist sehr empfindlich sobald irgend jemanden seine Produkte kritisiert.
Ich habe mit ihm etwas merkwürdiges erlebt was beweist dass seine Reaktionnen warscheinlich rein emotional sind.
Ich hatte ihm eine Mail geschickt für ihn zu informieren wie enttäuscht ich war von dem was er mir geschickt hatte. Und ich war est echt. Hatte es sogar hier gesagt.
Das ist mein Recht als Consumer. Er war aber tief beleidigt wie eine Mutter der man sagt dass seine Kinder misslungen sind, und als Reaktion hat mir das gesamte Geld zurückschickt auf mein Konto. Er meinte dass reinigte sein Gewissen und es soll so bleiben nachdem ich ihm angeboten hatte es wieder zurück zu schicken.
Soweit wollte ich gar nocht kommen. Jetzt habe ich das schlechte Gewissen.

Ich mein die Hersteller, die Verkäufer müssten sich eingentlich in unseren Foren gar nicht einmischen. Es ist doch unser Recht zu sagen was wir gut finden und schlecht, billig oder zu teuer oder sogar übertrieben teuer sowie kürzlich in einem meiner Beiträge.

Gruss
Roger

MarcusMenzel 15.05.2004 15:22

Naja,

wenn Peter ein solcher Charakter ist und er es die Kunden spüren lässt geht FDS spätestens bei erscheinen gleichartiger Konkurrenz den Bach runter. Peter hat dich als Kunden bestimmt verloren. Du hast zwar jetzt seine Panels, aber eben dieses schlechte Gewissen.
Das hätte ich auch.
Momentan kann er aber seine Monopolstellung nutzen, denn es hat nicht jeder so goldene Hände, wie Joachim Giesler, der seine Panels so detailgetreu SELBST anfertigen kann.

Gruß

Marcus

Roger.Wielgus 15.05.2004 15:38

>>Momentan kann er aber seine Monopolstellung nutzen, denn es hat nicht jeder so goldene Hände, wie Joachim Giesler, der seine Panels so detailgetreu SELBST anfertigen kann.>>>

Ich hatte es auch schon mal versuch und ganz schnell aufgegeben.

Gruss

Roger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag