![]() |
Nec e616 vs Samsung SGH-E700
kann mir jemand erklären, warum das NEC die bilder vom E700 nicht darstellen kann?
mache ich da etwas falsch, oder ist das NEC nicht in der lage ein JPG vom samsung anzuzeigen? (es steht immer etwas von falschem dateiformat). nec ist drei, samsung ist one. mms versand funktioniert einwandfrei, das samsung hat auch keine probleme mit den bildern vom NEC. das NEC mag jedoch die samsung bilder nicht, egal wie groß diese sind. ich habe es mit 3-5kb bildern versucht und mit 25kb großen. vielleicht hat ja jemand diese 2 handys und weiß eine lösung, sofern es eine gibt. muchas gracias! |
na was? :D
hat niemand diese 2 beschissenen handys? :lol: |
was ham die bilder von samsung fuer ein format?
|
du willst da echt das NEC antun? das hat ca. 3x so viel volumen wie das sgh e700. aber bitte, deine entscheidung ;)
zu den technischen unterschieden kann ich leider nichts beitragen. aber es gibt bestimmt datenblätter ;) |
das nec kann aber auch ein wenig mehr wie das samsung ;)
|
aso, was denn? videotelefonie? toll :D
|
hast dus schonmal in den haenden gehabt und ein bisschen rumgefummelt dran? oder kennstes eh nur vom sehen her? :p
ein freund von mir hat auch das samsung, und er wuerd sofort auf des nec umsteigen wenn er ausm a1 vertrag rauskommen wuerd :p |
ich habs am 3 stand im fischapark in WN begutachtet wenn dus genau wissen willst.
wennst einen ziegel als handy brauchst dann is okay. ganz klar. ansonsten bleib ich lieber bei handy und PDA :p |
:motz:
hastes nur mit fettem akku gsehn oder? abgesehen davon kann das NEC maechtig viel... (probleme machen :D) aber es is nur gering dicker als das nokia 3510/3510i, von der groesse her aber kleiner.. also isses fuer mich a kleines handy :D |
ich will es mir nicht antun, ich habe beide handys.
wenn ich mich nicht irre, sind die samsung fotos im JPEG format. das samsung kann die nec fotos darstellen, das nec die samsung fotos nicht. irgendwie seltsam, vielleicht liegt es auch nur an einer einstellung. laut beschreibung sollte das nec JPG und GIF können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |