![]() |
Habe mir eben 8,61 MB Daten auf eine CD-RW geschaufelt. Origin: Microsoft. Destination: FS 2000 pro. Was ist das? Richtig, der legendäre Patch - und zwar der englische! Vergeßt alle Warnungen, es funktioniert. Einzig kritischer Punkt ist eine Konfliktwarnung im Zusammenhang mit der Datei weather.dll während der Installation des Patches. Da muß der Empfehlung gefolgt, und die vorhandene Datei beibehalten werden. Ich bin da einer Fehlinformation von einer anderen Site aufgesessen, und wurde mit einer kompletten Neuinstallation bestraft...;-). Die Framerate hat sich deutlich verbessert aber in einigen Menüs gibt es jetzt einen "Dinglish-Mishmash". Damit kann ich angesichts der deutlich verbesserten Framerate aber gut leben. Den Patch findet ihr auf der deutschen Homepage von Microsoft, aktiviert einfach die Option "Auch Downloads für englische Versionen anzeigen". Vorsicht, für den FS 2000 und den FS 2000 pro gibt es verschiedene Patches.
Happy Landings Tomcat |
Hi Tomcat!
Oh Mann, ich dachte, du reichst uns hier den Deutschen Patch!! rein - zumindest gibt das dein erstellter Ordner vom Namen her vor! Schade eigentlich! Der Englische Patch ist bereits voll im Umlauf! Trotzdem vielen Dank - der Wille ist`s, der zählt! http://www.flightxpress.de/ubb/wink.gif Achim Of The North |
Lieber Tomcat,
Detail-Erfahrungen zeigen, das der Patch funktioniert (den gibts ja schon seit mehreren Monaten) - aber: viele Fehler (Taxiways, VOR´s, Nebel.....) sind nicht behoben. Schau mal unter älteren Beiträgen (FS2000 Patch) nach, da ist schon fast alles erläutert, auch wie man bestimmte Bug´s "von Hand" (Küstenlinien usw.) behebt. Gruß, Michael Marx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |