![]() |
FS Navigator
Hallo Simmer,
ich nütze den FS Navigator für den FS2002. Jetzt habe ich den FS9 installiert und der alte FSNav funktioniert hier nicht mehr. Also habe ich auf der Homepage von FS Navigator mir den FSNAV460.ZIP für den FS9 runtergeladen. Doch dieser läßt sich nicht entpacken und damit auch nicht installieren. Was mache ich falsch ? Oder gibt es eine Möglichkeit den alten FSNav in den FS9 einzugliedern. Wer weiß hier Rat ? Um Infos wäre ich dankbar. Gruß Rollo |
Hallo Rollo ,
ich habe auf beiden Flusis den Navigator laufen mit der gleichen Basisdatei.Keine Probleme. Die Installation ist identisch u. für beide Versionen gleich. Ich würde mal den Navigator komplett deinstallieren u. dann Reinstall mit dem richtigen Code . Es muss gehen. Gruß Rainer |
Hallo Rollo,
falls es wider Erwarten nicht so klappen sollte, wie Rainer es beschrieben hat, dann kopiere einfache den gesamten Ordner FSnavigator aus dem FS2002\modules in den FS2004\modules. Das kannst du natuerlich auch direkt machen. Dann musst du aber ziemlich sicher den FSNavDBC aufrufen, um die Datenbasis anzupassen. Ist im Bin-Ordner. Aber das weisst du vermutlich. Falls nicht, weisst du es jetzt. Viel Erfolg Arry |
Viel Erfolg !
Rainer |
FS Navigator
Hat geklappt.
Vielen Dank Rainer und Arry Gruß Rollo |
vieleicht könnt ihr mir auch helfen, ich habe das problem, das der
Flussi abdtürzt, sobald ich multiplayer connect im navigator mache will |
ok ich glaube ich habe den fehler....der fs navigator kommt mit dem
Programm fs9bmp oderso womit man sich mit ivao connecten kann nicht klar... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |