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-   -   Darstellungsreichweite bei GMAX-Scenery Objekten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=133986)

Andragar 11.05.2004 12:32

Darstellungsreichweite bei GMAX-Scenery Objekten
 
Kann ich sowas irgendwo beeinflussen?
Momentan baue ich das Objekt in gmax und exportiere es als Object-mdl.
Dann bearbeite ich das in diesem Prozess erstellte XML File damit ich das Objekt (und andere) auch mehrfach an verschiedenen Stellen erscheinen lassen kann.

Ich vermute wenn, dann kann man hier die Darstellung beeinflussen.

PHP-Code:

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<FSData version="9.0" xmlns:xsi='http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance' xsi:noNamespaceSchemaLocation="bglcomp.xsd">

    <SceneryObject lat="47 25.89" lon="-122 18.43" alt="0" pitch="0" bank="0" heading="0" altitudeIsAgl="TRUE" imageComplexity="NORMAL">
        <LibraryObject name="A2B6058044BEA91682EA51A39ED1CFBF" scale="1.0" />
    </SceneryObject>

    <ModelData name="A2B6058044BEA91682EA51A39ED1CFBF" sourceFile="TestCone2.mdl" />
</FSData>

Aber wo?

Idee:
Oder gehen jetzt LOD Level auch bei Szenerieobjekten?

Andragar 13.05.2004 11:17

So, ich hab jetzt eine Antwort.

Tatsächlich gilt das selbe Prinzip wie bei den Flugzeugen. Durch verschiedene LOD Level erreicht man die bessere Performance.

Im Gegensatz zu den Flugzeugen, bei den man bis auf als AI Flieger genutzte Flugzeuge relativ unproblematisch auf LODs verzichten kann, kann ich nur jeden Objektdesigner empfehlen mit den LODs zu arbeiten. Übrigens ein besserer Weg als früher, bei denen Gebäude "aufpoppten" wenn man nahe genug heran flog.


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