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Darstellungsreichweite bei GMAX-Scenery Objekten
Kann ich sowas irgendwo beeinflussen?
Momentan baue ich das Objekt in gmax und exportiere es als Object-mdl. Dann bearbeite ich das in diesem Prozess erstellte XML File damit ich das Objekt (und andere) auch mehrfach an verschiedenen Stellen erscheinen lassen kann. Ich vermute wenn, dann kann man hier die Darstellung beeinflussen. PHP-Code:
Idee: Oder gehen jetzt LOD Level auch bei Szenerieobjekten? |
So, ich hab jetzt eine Antwort.
Tatsächlich gilt das selbe Prinzip wie bei den Flugzeugen. Durch verschiedene LOD Level erreicht man die bessere Performance. Im Gegensatz zu den Flugzeugen, bei den man bis auf als AI Flieger genutzte Flugzeuge relativ unproblematisch auf LODs verzichten kann, kann ich nur jeden Objektdesigner empfehlen mit den LODs zu arbeiten. Übrigens ein besserer Weg als früher, bei denen Gebäude "aufpoppten" wenn man nahe genug heran flog. |
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