![]() |
Voyager wieder im Hauptabendprogramm
.
Wie hats die Voyager bei Kabel1 wieder ins Abendprogramm geschaft. Nur weils mit der doppelten Quali ausgestrahlt wird als bei Sat1? |
Re: Voyager wieder im Hauptabendprogramm
Zitat:
|
Re: Re: Voyager wieder im Hauptabendprogramm
Zitat:
:confused: |
wg sa doppelten qualität :rolleyes:
|
.
Das ist so. Die FTA Sender (andere auch) verrauschen ihre Programme bis zur Erträglichkeit am liebsten mit Farbrauschen das man nicht mehr rausbekommt. Voyager am Kabel1 sieht aber noch recht gut aus. Ziehlen auf die Sparer die sichs billig aufnehmen wollen und bekommen dafür Einschaltquoten. |
Zitat:
Kann Deine Vermutungen auch nicht nachvollziehen ... |
Zitat:
Kein digi Sender kommt an die Quali eines analogen heran. Kabel1 hat digital eine der besten Sendequalitäten von ~1400 Sendern die ich gesehen hab. |
Zitat:
|
Zitat:
Und kleinere Sender müssen sich eben eher einen Transponder teilen als größere ... Oder wieso meinst daß nur Pro7 (& ORF natürlich) DD5.1 mit austrahlt ... weils Bandbreite kostet. |
.
Die Schweizer und Franzosen sowie Italiener haben dafür eine zweite Audiospur mit der Orginalsprache des Films/Beitrag, was ich viel Sinnvoller finde als AC3. @Moose Muß an deinem analogen Equipment und den falschen Codecs liegen bei dir. Kein digi Sender kommt über gute SVCD-Quali raus. Wie kommts auf die komische Idee es gäbe unterschiede beim digitalen Empfang zwischen den Geräten. Dazu müßte der Datenstrom der vom Sat kommt verändert werden. Willst das damit sagen. Meine Quali-Analyse bezieht sich auf den Mpegstream und wird gemessen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |