![]() |
HILFE - W2K bleibt bei Netzwerkeinstellung suchen beim booten hängen
hallo leute,
hab gestern "wichtige ms updates" eingespielt - lief alles (fast)problemlos (rechner blieb beim runterfahren hängen) hab seitdem rechner 3 mal gebootet, darauf "gearbeitet" - alles lief problemlos - jetzt auf einmal bleibt er beim booten bei "suche der netzwerkeinstellunugen" stecken - abgesichert booten geht - ereignisanzeige spricht von DCOM fehler und "RAS-Verwaltungsdienst fehler" :mad: selbstverständlich hab ich KEIN aktuelles image vom system :( :( :mad: - nicht schimpfen - hab ich selber schon erledigt:rolleyes: wie am besten weitermachen - wo find ich am ehersten die verursacher - was kann ich tun ? (neuinstallation möchte ich verständlicher weise vermeiden) bitte um beistand :heul: :rolleyes: :( - ps: zweiter rechner mit i-net ist im lan verfügbar (und funkt noch:rolleyes: ) bitte helfts ma´weiter - is gerade ein bizzi ein tiefschlag - seufts (immer triffts die kleinen dicken mit de brillen....) |
|
nun bei mir is des problem ein biz anders:confused: :confused:
hab jetzt mehrmals gestartet und sieht so aus: -im abgesicherten modus gehts immer -im debug modus auch - versteh ich nicht ganz da laut ms hier jediglich alle aktionen an den com port gesendet werden zum übernehmen auf anderem rechner mit debugger -"normal" starten tut er einmal von 5 versuchen keine fehlermeldungen - weder onscreen oder im bootlog oder ereignisanzeige also fehler besteht einzig darin das w2k beim bootvorgang kurz vor dem logon-screen bei "Netzwerkeinstellungen werden hergestellt" (oderso) einfach "stecken" bleibt (grafik bleibt animiert, maus reagiert - sonst geht nix außer powerknopf) - bei wiedereinschalten fährt der rechner dann (ab und zu) ganz normal hoch - nach mehreren versuchen auf jedenfall:confused: :confused: bitte um weitere hilfeansätze |
Bei mir ist w2k mit diesen Patch auch beim starten hängen geblieben, deinstalliert und es ging wieder.
Hätte ich vielleicht bei meinem 1.Posting dazu schreiben sollen. g17 |
ok-werd ich mal probieren - danke
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |