![]() |
Brauche Spielempfehlung
Will jemanden ne kleine Freude machen und ein passendes Spiel besorgen. Leider sind meine Kenntnisse bei diesem Genre relativ gering. Vielleicht kennt ja wer von Euch was.
SYSTEM: * XP 1700 * 768 MB PC133 * Hercules 3D Prophet 4500 Das letzte "tolle" Spiel war VIETCONG (plus Addon FIST ALPHA). Wobei "Fist Alpha" schon einige Probleme mit Cpu/VGA-Hardware hatte. Ansonsten kenn ich nur noch DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN (+ TEAM SABRE) Wie Ihr sehts gehts allso um 1st Person-Shooter im KRIEGSSTIL (!!! -> Kein SciFi etc) Kennt Ihr da was? Die HW ist natuerlich wichtig zu beachten, denn z.b. FarCry geht sicher nicht. Thx Mike PS: SINGLEPLAYER-Modus ist wichtig. Multiplayer voellig uninteressant. |
Hmm Kriegsspiele also...!
Könnte dir das noch etwas aktuellere Call of Duty empfehlen! Etwas älter ist schon Medal of Honor, aber immer noch ziemlich gut! Eventuell Soldier of Fortune 2, wobei das relativ brutal ist und nicht wirklich als Kriegsshooter durchgeht :D! MfG fuike |
Welches Gerne möchstest denn?
|
Zitat:
Du meintest Genre oder? Wenn ich richtig liege, dann solltest du mal seinen Beitrag genau durchlesen! Steht eh da: "Wie Ihr sehts gehts allso um 1st Person-Shooter im KRIEGSSTIL (!!! -> Kein SciFi etc)" :rolleyes: ! MfG fuike |
Upps, hab ich woll übersehen. *tutleid*
O.K. mal nachdenken........ |
Battlefield
Battlefield Vietnam Far Cry ..... |
far cry geht5 ned wegen compi :)
|
Zitat:
BATTLEFIELD etc. -> Sind das nicht nur reine Onlinespiele? Wie gesagt, Multiplayer wird nicht benutzt, nur Singleplayer. @fuike: Danke, wird mir die mal genauer ansehen. |
nee sind alle multi sowohl als auch einzel player games
und was heist der compi mach es ned mit? ich spiel mit meinem powerrechner von 900er AMD Thunderbird mit 512 sdram und ner gf4 ti4200 und kein ruckel also los zum kaufen :) |
Wie wärs mit dem alten Klassiker "Operation Flashpoint"? Ist zwar grafisch nicht mehr so top, aber noch gut. KI und Komplexität der gestellten Aufgaben können sich aber allemal mit den aktuellen Spielen messen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |