![]() |
Norton
Hallo,
ich habe NIS 2004 installiert. Soweit so gut. Updates der Virusdefinitionen funktioniert auch. Internetsecurity hingegen hat eine leichte Löte. (Schaden) ;) Wenn ich neustarte und ins Internetz bzw. Mailsabrufen mag, dann kann ich das nicht!! Wenn ich die Konfiguration des IS aufmache, geht auf einmal wieder alles. NUR AUFMACHEN reicht!! :confused: Die Programmupdates von IS funktionieren schon eine Weile nicht. Ich lad mir die MS Patches runter und meine, dass das dann in der Ordnung sein sollte. Virusdefinitionen kann ich mir auch anders holen. (FUCKING SASSER war noch nicht bei mir! :p ) Was kann ich da falsch konfigurieren? Oder ist das ein bekanntes NIS Problem? THX Chep :bier: |
Anwort zu deinem Problem
Mache dein Norten auf gehe auf Persönliche Firewall/Konfigurieren/Programmsteuerung/lösche den Inetexplorer raus und outlook auch drücke auf ok das sich Norten wieder schliesst öffne nun Inet Norten erstellt neue Regel und Outlook auch Öffnen Norten erstellt wieder neue Regel und alles sollte wieder Funken!!! Auf diesen Weg viel Erfolg:) |
SORRY
Hallo,
danke für den Tipp. :shy: Habs schon am Donnerstag ausprobiert, aber da hat es nicht geklappt. Die einzelnen Einträge zu löschen, war bei meinem System wertlos.:( Ich habe dann aber die ganze Latte an Programmen gelöscht und siehe da, NIS erstellt wieder automatisch die Regeln und es funktioniert so wie es sein soll.:feiern: Danke und Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder gemeldet habe. Gruß Chep :bier: |
Zitat:
???????:confused: :confused: |
Was
Wo is das Problem 1stz? :confused:
Chep |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: