![]() |
ATC Simulator 2
Hab heute den ATC Simulator 2 geschenkt bekommen.
Mein Problem : Handbuch in Englisch.. Mein Englisch Miserabel... Frage 1 : wo bekomme ich Handbuch in Deutsch....? Frage 2 : Beim Starten des ATC erhalte ich Ab und Zu Fehlermeldung " Laufzeitfehler" was hat das zu bedeuten..? PS: Ich bin der Meinung das Produkten die in Deutschland verkauft werden auch ein Deutsches Handbuch beiliegen muss... Was meint ihr dazu??? |
Buschpilot,
erst mal willkommen im Forum :) Zitat:
Zitat:
|
Ich weiß der Thread ist schon alt aber ich habe genau das selbe Problem mit dem "Laufzeitfehler 429":
Objektdarstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. Was tun?:confused: |
Moin allerseits,
wegen des Laufzeitfehlers könnt ja hier mal nachlesen: http://www.rehadat-elan.de/rehadatelan02/htm/faq.htm Dort findet sich auch der folgende Hinweis zur Fehlerbehebung: Fehlermeldung beim Programmstart » Laufzeitfehler 429: "Objekterstellung durch Active-X-Komponente nicht möglich" Ursache: Die DAO-Komponente wurde im System nicht richtig registriert. Holen Sie dies nach,indem Sie über START-AUSFÜHREN die Zeichenfolge "regsvr32 [Pfad zur Datei]/dao360.dll" eingeben. Dabei muß die eckige Klammer durch die Pfadangabe zur Datei dao360.dll ersetzt werden. Suchen Sie diese Datei ggf. vorher. Vielleicht hilft´s ja. Viel Erfolg! Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |