![]() |
Hat da jemand nähere Infos?
Laut http://www.disc4you.de/de/news/99min.html kann zB der Plextor8432 (den habe ich zum Glück)bis zu 89min brennen!!! So jetrzt brächte ich 2 dieser Mutantenrohlinge - weiß jemand wos die schon in Österreich geben könnte? |
mein mitsumi schaft anscheinen 99min :D
ist halt ein qualitätsprodukt *lol* scherz beiseite, hab leider auch noch nix gefunden. bräuchte sie um meine ganzen doktor tools auf eine cd zu bringen. spunz |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
mein mitsumi schaft anscheinen 99min :D ist halt ein qualitätsprodukt *lol* scherz beiseite, hab leider auch noch nix gefunden. bräuchte sie um meine ganzen doktor tools auf eine cd zu bringen. spunz<HR></BLOCKQUOTE> Aber aufpassen gelle - nur 1x oder 2x brennen, sonst is ein teuer Bierdeckel schnell produziert!! Ich neugierig, ob die Dinger echt in jedem CD-ROM gelesen werden können! |
bierdeckel kann man nie genug haben :D
spunz |
4fach sollte die doch auch aushalten, oder auch noch mehr
wichtig für mich ist der Preis, bin nicht bereit, für 1,5 fache Größe eventuell doppelt soviel zu bezahlen EnJoy |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von enjoy2:
4fach sollte die doch auch aushalten, oder auch noch mehr wichtig für mich ist der Preis, bin nicht bereit, für 1,5 fache Größe eventuell doppelt soviel zu bezahlen EnJoy<HR></BLOCKQUOTE> Der Preis liegt so um 4 DM = ca. 30 bis 40 ATS! |
normale 650er rohlinge kosten um 10ats...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |