![]() |
MySql Datenbank sichern
Hallo liebe WCM-Gemeinde,
nachdem sich mein ISP in die ewigen Jagdgründe des Computeruniversums per 15.05.2004 verabschiedet :ms: und in diesem Zusammenhang vermutlich 29.000 !!! :confused: Domains vorerst zerschossen oder mitgerissen werden, darunter leider auch meine, muss ich G A N Z D R I N G E N D meine MySql Datenbank sichern, solange dieses A....loch den Dienst noch mehr schlecht als recht aufrechterhält. Daher meine Fragen welche Einstellungen muss ich unter phpMyAdmin 2.2.4 vornehmen, damit ich die Datenbank retten kann? Dump ist schon klar --- alles auswählen ----- senden mit zip ist klar! Nun die Fragen: mit Drop Table ja oder nein wählen? vollständige "INSERTS" ja oder nein wählen? erweiterte "INSERT's" ja oder nein wählen? Tabellen -und Feldnamen in einfachen Anführungszeichen? ja oder nein wählen? Ich weiss sehr viele Fragen auf einmal, aber mir brennt der Hut lichterloh, sonst ist mein Webshop im Ar... :heul: Grüße vom Schuhverkäufer |
nimm mysql-front damit kannst du eine db ganz einfach übertragen.
|
wie heisst der isp?
wie heisst dein isp??
|
Re: wie heisst der isp?
Zitat:
|
also ich machs immer mit:
- Erweiterte INSERT´s - Senden - GZip-komprimieren (wenn die dB groß is geht das manchmal nicht) |
Hi AL_Bundy,
bin auch ein GiWeb Opfer, hast Du schon einen neuen Hoster gefunden? |
hmm ist zwar nicht die beste antwort aber
mach dir einfach zwei sicherungskopien einmal mit allem ja und einmal mit überal nein !! da bist für alles gerüstet!! mfg deftones |
Das kommt eben davon wenn man immer nur billig billig will. Vielleicht doch mal in Österreich umsehen und dort einen günstigen und keinen Billigen Anbieter nehmen.
Und Giweb war mit Sicherheit kein ISP - höchstens ein Hostingprovider. Gruß Stefan Lueger Austrian WebServices www.awebs.at |
ISP oder nicht ISP das ist hier die Frage
@ awebs
die Antwort passt irgendwie nicht zur Frage...In der Schule würde es heissen: "Thema verfehlt - nicht genügend setzen!" Ich weiß schon, wer den Schaden hat usw. :lol: Das hier ist ein Rat & Tat Forum wo man Hilfe suchen kann und fast immer auch bekommt. Auf Belehrungen a la Zitat:
P.S. Ich habe mir den "Hostingprovider" nicht ausgesucht, sondern ich habe ein Webshop von einem befreundeten Unternehmen geerbt, da der Geschäftsinhaber demnächst in Pension gehen wird. Also zuerst die Situation prüfen bevor man schreibt : Ätsch bei uns wäre Ihnen das nicht passiert! Grüße vom Schuhverkäufer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |