![]() |
EDDW O.Pabst, Follow Me
Moin.
Das Follow Me Fahrzeug lotst mich zu belegten Gates. - Dyn. Scenerie lt. Beschreibung auf ´wenig´ - Versuchsweises Entfernen der EDDWSTAT.BGL ohne Wirkung - Es sieht so aus, als seien das immer Hapag Lloyd Machinen an den belegten Gates. - Ich benutze My Traffic 2004 Hat jemand eine Idee ? Tschö Wolfgang |
Ich glaube das funzt nicht mit AI-Traffic!
Du kannst bestimmte Gates aussuchen durch Frequenzen! Da musst mal in das Handbuch gucken!:) |
Also das funktioniert sehrwohl mit AI.
Du bekommst eine Position vom FSATC zugewiesen und diese steuert das Follow Me Auto dann an, sofern Du alles richtig eingestellt hast. Wenn dich also ATC zu einem Gate lotzt, wo schon eine Maschine steht, dann ist das wohl kein AI Flugzeug, sondern ein statisches. Bewegen sich denn diese Flugzeuge irgentwann? Bye the way: Hier wirst Du evtl. eher eine Lösung erhalten: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=136 MFG Sebi |
Ups. Sehe gerade das Du in dem Forum ja auch schon gepostet hast...:rolleyes:
|
Zitat:
Müssten die statischen Flieger nicht durch Löschen der EDDWSTAT.BGL verschwunden sein ? Ich werde das nochmal ausprobieren, aber ich glaube, diese Aero Lloyd Flieger standen dort immer. Bin mir aber momentan nicht ganz sicher. |
Moin nochmal.
Das sind wohl keine statischen Flieger, denn je nach Tageszeit sind die Gates anders besetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |