![]() |
Welche StarTrek TNG Box kaufen??
Eine Frage an alle Treckies unter Euch!
Der Vollständigkeit halber möchte ich in meine DVD Sammlung auch eine Star Trek The next Generation Box aufnehmen. Welche Box würdet Ihr mir empfehlen? Ja, ja, ich weiß.....eigentlich sollte man sich alle kaufen, aber ich konnte gerade noch das Geld für eine Box zusammenkratzen....und ich WILL auch nur eine kaufen. Wenn Ihr vor dieser Entscheidung stehen würdet, welche würdet Ihr nehmen? Danke für alle Antworten Martin |
Die 3. :D
|
oder die 4. - oder die 5. - oder die 6. - oder die 7.
sind alle sehr gut ;) wobei: ich würd' dir eher eine DS9-box empfehlen :rolleyes: |
also, ich ignorier sie ja alle, da maßlos überteuert - aber das ist einstellungsssache.
falls du auf die deutsche synchro keinen wert legst - bei play.com gibt's jetzt alle seasons von tng um 40 pfund also knapp 60 euro. deutlich preiswerter als man sie derzeit sonstwo kriegt (sparst du dir rund 500 schilling pro season gegenüber amazon.de). beste grüße gleeful |
Hab mir am Wochenende ein paar Folgen aus der 3. TNG-Staffel angesehen. Bei dieser Staffel ist der deutsche Ton leider noch in Stereo, was sich bei einer Surround-Anlage nicht gerade gut anhört. Also falls du dir wirklich eine TNG-Box zulegen möchtest und du auch einen guten deutschen Ton haben willst, dann nimm lieber eine der letzten Staffeln, da gibts schon Dolby Digital 5.1.
Am Besten wäre aber sowieso DS9. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |