![]() |
Zwei Fragen zu AI-Traffic
Hallo zusammen,
1) AI-Traffic verändern wie am besten ? An manchen Airports fällt mir auf, dass die nationale Airline überwiegt. Auf den Canaren stehen z.B. fast ausschließlich IBERIA Flugzeuge. Kann ich das trotz MyTraffic mit AFCAD Files ändern und wenn, wie ? 2) Ändern der AI-Models Manche AI-Modelle sehen aus der Nähe ganz schon simple aus. Kann ich denn bessere Modelle in die zugehörigen MyTraffic-Aircraft-Ordner packen bzw. die einfach überschreiben ? Oder gibt es andere Lösungswege. Grüsse, David |
Nun es ist nicht besonders erstaunlich, wenn "heimische" Linien vertreten sind. Aber sonst liegt es ganz einfach an den Flugplänen bzw es müssen genügend freie Stellplätze (AFCAD) vorhanden sein. Mir Bearbeitung von Hand kannst du bestimmte Stellplätze ausschliesslich für bestimmte Airlines reservieren (die natürlich auch wieder im Flugplan diesen Platz ansteuern müssen).
Du kannst alle Flieger durch andere Modelle ersetzen, nur eben neu zuweisen nachdem du die Traffic_bgl "zerlegt hast -> aircraft.txt |
Hi Michael,
Das mit den heimischen Airlines werde ich dann mal in den Kauf nehmen. Und das mit den Modellen hab ich noch nicht ganz verstanden. Werd mich aber mal dahinterklemmen. Gruss, David |
Ist ganz einfach mit anderen Flugzeugen. In der aircraft.txt sind dann alle Zuweisungen zu sehen und enweder per Hand (mühsam) oder auch mit nem kleinen Tool namens Air Traffic Mover (AITM von Th.Molitor) zu ändern.
|
Mahlzeit Michael,
O.K. Das sagst Du, ich bin bei sowas meist etwas langsam. Ich werde mich mal damit auseinandersetzen. Ich weiss ja, wen ich dann mit noch mehr Fragen nerven kann... Grüsse, David |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |