![]() |
ryzom
Ich bin am Überlegen ob ich bei der offenen Beta mit machen soll, und wollt euch jetzt fragen ob irgendwer erfarungen mit dem game gemacht hat, und ob ihr etwas über die hardware anforderungen der beat wisst. danke für alle vielleicht kommenden Antworten.
mfg Melkor |
Grüß dich,
hab mir das auch mit Ryzom überlegt! Soll ja nicht schlecht sein das Game! Wieviel ist den zum Downloaden? MfG fuike |
So weit ich weiss, kann man sich die Open Beta nur bei Fileplanet runterladen, und dort muss man sich registrieren. Sind um die 1GB zum downloaden. Allerdings ist sowohl im aktuellen PC-Action wie im aktuellen PC-Games eine DVD dabei mit der Open Beta drauf.
Die Hardwareanforderungen sind eher hoch...unter 512MB RAM und einer vernünftigen Grafikkarte ist das ganze eine Ruckelorgie. Content-mässig ist noch nicht allzuviel vorhanden...die wenigen Quests die es gibt sind 08/15-Quest (Töte 5 Monster, Sammle 10 Einheiten Rohstoff, etc.). Die Grafik ist recht hübsch, Kampf- und Magiesystem sehr gewöhnungsbedürftig, und wenn man es richtig ausreizt ziemlich komplex (Zauber und Attack-Styles muss man sich irgendwie zusammenbasteln). Mich persönlich hat es nicht sehr lang gereizt, es fehlt irgendwie das gewissen Etwas, der Anreiz zu spielen irgendwie...ist aber jetzt meine, rein subjektive, Meinung. |
Danke erst mal für die Antwort.
Am registrieren sollte es nicht scheitern, aber ob meine Grafikkarte das packen würd is halt die Frage (mx440), weil 1 gb runterladen, und dann geht das spiel nicht, das wär schon eher blöd.... mfg Melkor |
Zitat:
|
Ist ja ein Online-Game wenn ich mich nicht täusche; da ist halt die Frage was die im Monat an Gebühr verlangen.
Habe bis jetzt kein Online-Game gespielt, würde mich aber reizen. Es soll ja auch bald mal von Warcraft ein Online-Game kommen. mfg Mani |
Du meinst wohl World of Warcraft das wahrscheinlich meisterwartetste online rollen spiel derzeit. Soviel ich weis wird das ungefähr 12 Euro im Monat kosten, was mir mit 20 euro im monat aber zu teuer sein wird...
mfg Melkor |
Zitat:
Btw Ryzom ist .... naja es hat kleine Vorteile und leider auch gewaltige Nachteile gegenüber z.B. DAOC und UO.Leider gehts das Game nur auf Englisch und meine Schulzeit ist doch sehr sehr lange her:D . |
Ich wollt ryzom einfach mal ausprobieren, weil ich vorher noch nie ein Onlinerollenspiel ausprobiert habe, und die beta ja gratis ist. ich glaub aber trotzdem das wow besser wird. aber in nächster zeit hab ich eh keine Zeit irgendwas online zu spielen, da ich ja morgen ins sonnig malta fahre....:)
|
Zitat:
Es ist dir GELUNGEN !! :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |