![]() |
wieder mal die FRAMES ?!?!?!
servus jungs....
habe nun mein system optimiert, mit einem inte* p4 3,0 ghz, 1024 mb kingsto* RAM DDR 3,0 CL, einer ati radeo* 9500 pro 128MB ( original von ATI ) und soweit bin i sehr zufrieden. wolken ohne ende machen dieser karte gar nichts mehr aus.. yeah... sehr gut.... antialising, wunderbar, kein verlust an frames. ALLERDINGS : plötzlich habe ich sowohl bei standart flughäfen sowie zb bei GAP, die ja schon sehr gut programmiert sind hohe verluste und ruckeln ohne ende ??? seltsam, vorher war es genau umgekehrt, bei wolken ein versagen und bei airports mit viel traffic keine solchen probleme wie jetzt ??? :heul: :heul: :heul: weiss jemand was man da noch verbessern kann oder woran das liegt ? danke klaus |
frames
Hallo
Mein System: PIV mit 3.0 Ghz (HDT) 800 Mhz bus Asus PC800 Deluxe Mainboard (eine der besten Mainboards) 2x SAMSUNG serialATA festplatten mit 7200 upm 1024 Infineon DDR 400 ram Geforce 5700 Grafikkarte mit 128 Ram (aktuelle Dentonator treiber) Das ist ein Highend System, nur an der Grafikkarte habe ich gespart. Jetzt informiere ich mich über die neuen Geforce 6800 mit den NV40 Chip. Bis jetzt ist die kritik sehr positiv. Ich fliege gerne mit eine auflösung von 1600x1200 und alle einstellungen verkehr-wetter scenery und fliger darstellungen volle pulle. Jetzt habe ich mir Manhattan gekauft, hasta la vista baby, diashow grauenvoll. Meine meinung der Pc ist super schnell aber die lösung für mich wäre eine Highend Grafikkarte mit 256 ram damit ich mit solche einstellungen richtig schnell fliegen kann. Ist das richtig??? Gruß Julio |
das meine ich damit wie oben beschrieben...
12 frames mit ein paar fliegern und keine wolken ind ein paar hütten. das ist echt zum kübeln.... da gibt man ein haufen geld aus und es scheint alles für die füße... so ein bockmist... :mad: :mad: das ärgert mich ohne ende... gruss klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |