![]() |
FS9 stürzt in Berlin ab
Hallo!
Ich habe seit kurzem das Problem, daß der Fs9 immer dann abschmiert, wenn ich in die Nähe von Berlin komme oder dort starten will. Ich kann das Problem leider nicht auf ein bestimmtes Addon zurückführen, da ich mittlerweile alle Addons deaktiviert habe. Folgende Fehlermeldung wird dann ausgegeben: siehe Anhang. |
Nachdem ich auf okay geklickt habe, erscheint dann folgende Meldung:
|
up
|
Vermutung: du hast ein Landclass-File in einem Scenery-Ordner, zu dem es auch ein Texture-Unterordner gibt ?
|
Gute Idee! War es leider nicht, denn ich habe alles, was nur irgendwie an zusätzliche Files erinnert abgeschaltet. :confused:
Ich bin fast am verzweifeln. |
mhhmm... hast du nur alle Scenerien disabled, oder auf der Platte nach allem gesucht, was nicht das Datum des FS9 hat ? Wenn du alles im SceneryManager disabled hast, wie wär's mit einem LC-File unter "Addon Scenery" oder "Addon Scenery/scenery" ?
Andererseits: irgendwas muss es ja mit Berlin zu tun haben... hattest du da bestimme AddOns (z.B. für VFR Fliegen in und um Berlin) installiert ? |
Also ich habe den gesamten Addon Scenery Ordner deaktiviert, also auch Addon Scenery/scenery. Im Verzeichnis FS9/Scenery waren noch Landclasses drin, ich glaube von GAP4, aber ich habe mal vorsichtshalber alle gelöscht. Trotzdem tritt das Problem weiterhin auf.
Das Blöde ist, daß ich überhaupt nichts in der Nähe oder in Berlin installiert habe seitdem GAP4 erschienen ist.:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |