![]() |
Suche Notebook - Preis relativ egal!!!
Liebe Gemeinde,
ich soll für einen älteren Mann ein neues Notebook suchen, wobei folgende Kriterien vorgegeben sind: 1. min 15" - ABER - da ein ALTER Mann, bitte keine supertollen Auflösungen, die er sicher nicht lesen kann 2. leicht muss es sein 3. Design sollte OK sein 4. min 40GB, DVD/CD-RW-Kombo 5. Centrino erwünscht 6. Markengerät (Sony, IBM, Acer, HP, Toshiba, etc.) also - Preis ist nicht wirklich relevant, es müssen halt die o.g. Punkte erfüllt werden! Danke für Eure Hilfe... |
auf Geizhals hast unter notebooks ziemlich viel auswahl
|
Hier der genaue link
|
danke für den mir schon bekannten Geizhals-link - nur
welches Gerät daraus entspricht meinen Kriterien??? danke nochmals! |
www.geizhals.at/a66128.html Auflösung stellst halt auf XGA herunter!
|
Zitat:
ABER: Gerne neigen die TFT's jedoch bei geringerer als deren maximalen Auflösung zur schlechteren Bildqualität, oder??? |
Ziehe meine empfehlung zurück, da ich gerade in einem notebook magazin gestöbert hab! neue empfehlung HP nc8000 erfüllt alle deine kriterien, und hat außerdem noch bluetooth, G-LAN etc.www.geizhals.at/a72279.html
Stimmt wenn man bei TFT's nicht die maximale(meistens auch die empfohlene) Auflösung einstellt verschlechtert sich das Bild. |
schaut echt cool aus - leider kann ich aus der HP-Homepage kein Gewicht für dieses Teil finden - wer schafft dies???
Es soll halt wirklich auch LEICHT sein - 2 bis 2,5kg wäre fein! |
laut meiner Zeitschrift müsste es rund 2,5Kg haben!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |