![]() |
Fehler in Phuket
Hallo,
kann mir mal jemand verraten, warums bei mir in Phuket so aussieht: (Scenery ist von Jan Martin, FS 2004, Landclass und Phuket-Ordner in FS9 in die Szeneriebibliothek eingefügt) |
Mist, Bild vergessen...
|
Ich würde mal behaupten falsches AFCAD-File. Es wird sicherlich das File für den default Airport sein, da ist das Terminal/Apron... wo anders als bei der Scenery. Einfach mal das BGL für diese Scenery runterlade, dann dürfts gehn
MFG Siedel |
Leider nein, habe das gleiche Problem.
Zudem habe ich bereits beim Anflug das Gefühl, als ob der Airport x0,5 verkleinert worden ist. irgendwie stimmen die Größenverhältnisse dort nicht. :confused: |
Ja, das ist wirklich so, die Welt wird immer kleiner.
Früher fuhr Goethe wochenlang von Deutschland nach Italien, heute gehts in wenigen Stunden. Ein Reise nach Australien mit dem Segelschiff dauerte im 19. Jhd (als 18-hundertnochwas) Monate, heute geht´s in einem Tag. Dies ist ein einwandfreier Beweis, daß die Welt kleiner wurde. Die jährliche Schrumpfung beträgt ca. 0,65%, schwankt aber abhängig von den Sonnenaktivitäten und den schwingenden Amplituden der Gravitationswellen. |
Was isn heute mit Dir los Bengel, so philosophisch? :lol:
Wenn die Welt kleiner wird, macht mir der Spritpreis nicht mehr soviel aus. Die Strecke ist ab Montag kürzer... |
Jeden Tag wird die Strecke kürzer..... ich fahre schon gar nicht mehr zur Arbeit, sondern warte, bis diese bei mir eintrifft....
Habe schon ausgerechnet, wann spätestens alle Blondinnen dieser Welt sich bei mir versammeln. Der Tag ist nicht mehr fern, nur noch ein paar hundert Jahre..... |
Hm, mal wieder weg von Eurer Philosophie der kleinen Welt hin zum
eigentlichen Problem. :lol: Also, das Afcad File hat doch normalerweise nichts mit der Plazierung des Gebäudes zu tun, oder? Eigentlich stimmt ja fast alles, bis auf das das Terminal auf dem Grünstreifen stehen sollte, müsste einfach irgendwie nach vorne verschoben werden. So ein gravierender Fehler muss doch irgendwie behoben werden können oder? :confused: |
Mailt einfach den Autor an. Als wir über die Szenerien von ihm berichtet hatten, hatten er und ich uns über diese Art von Problemen und den Support dafür unterhalten.
|
@ Marc
>>> Als wir über die Szenerien von ihm berichtet hatten, hatten er und ich uns über diese Art von Problemen und den Support dafür unterhalten. Unterhalten? Ääähm, nette Umschreibung Deiner inszenierten und völlig überflüssigen Supportanfrage zu meinem Schaden. Ich habe daraus Konsequenzen gezogen und verweise, wenn überhaupt, nur noch auf diesen Link: Szenerie & AFCAD Problemlösungen Hallo Flo, Dein Problem kannst Du sicherlich selbst lösen, wenn Du Dir die verlinkte Seite aufmerksam durchliest. http://members.aol.com/uranusjay/images/signature.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |