![]() |
Riesenprobleme nach Windows Neuinstallation
Waaaaaaaaaaaah ich hasse den Windows Scheiß. :mad2:
ok folgendes: Ich hab die HD formatiert und Windows neu aufgesetzt. Beim Updates runterladen nimmt er mir die Updates nicht an. Er lädt sie runter und sagt sie wären erfolgreich installiert, starte ich die Kiste neu sind die aber noch immer zum Downloaden bereit. Am Anfang hab ich die Meldung bekommen, daß Windows heruntergefahren muß. Nach der Such Funktion (ausgehend davon, daß ich den Scheiß Blaster habe) hab ich mir das Tool runtergeladen daß den Blaster entfernt. Dies kann ich aber nicht installieren, weil immer die Meldung bekomme, daß MS03-26 nicht installiert is ich solle es von der Update seite laden. Ich weiß aber nicht wie der Scheiß heißt und nützen tuts ma auch nix weil er ja die updates lädt aber dann dauernd blöd herummotzt die updates seien nicht installiert. was soll der scheiß jetzt bitte? Hat irgendwer ne Idee bevor ich den Drecks PC aus dem Fenster rauswerfe?. :mad2: |
formatieren und nochmal neu aufsetzen ;)
und dann die windows-integrierte firewall einschalten BEVOR du überhaupt online gehst mfg akti |
Zitat:
Variante b: Stelle ihn bei Ebay rein, poste einen Link dazu im "Biete" und entschuldige dich tausend mal, dass du gegen die Forums-regeln verstößt, es dir dennoch unendlich leid tut Zu deinem Problem: lade das Update herunter, und installiere es im Abgesicherten Modus, desweiteren deaktiveren kurzzeitig den RPC Dienst bevor du dies tust pong |
zu 1 und 2 muß ich leider beide verneinen. :D:D:D
ok. also ok ich werd das mal mit den firewall zeug probieren. wie kann ich den rpc dienst deaktivieren? na dann format C. :D |
hmm jetzt gehts. ich hab den router dazwischengehängt weil da is sowieso eine FW drin. thx.
|
hi,
win ist nicht sch.. sondern immer der jenige der davor sitz = klar?! |
Zitat:
Generalbeschimpfung aller Windoze User? SCNR g17 |
neeiiin ...
aber ein windows muß man halt permanent patchen - da die exploits grausam sind. bei BSD/linux ist das was anderes ;) ciao |
Zitat:
Nur sind die Linux-User z.Z. noch etwas weniger cluseless, als die Windows-User. |
wer ist Tim ?!?
und warum clueless ??? ;) ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |