![]() |
FTP liste vom lokalen Netzwerk auf Webserver darstellen ?
Hi !
Ich möchte auf unserer nächsten LAN Partie eine FTP liste vom lokalen Netzwerk auf dem ebenfalls lokalen Webserver darstellen ? ich habe zwar schon etwas in der Art gefunden komme aber irgendwie nicht zurecht damit --> http://www.lansurfer.com/ im bereich scene --> modules --> serverliste mein loker webserver läuft mit Apache,PHP & Mysql Kann mir da jemand weiter helfen ? Danke im Voraus ! |
gibts hier gar keine LAN-Party freaks ?
|
also ich bekomm den sche*ß auch ned zum laufen :motz:
|
Konkrete Fehlermeldungen wäre von Vorteil :D
|
Zitat:
Warning: main(): Failed opening '../../includes/ls_base.inc' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in E:\htdocs\serverliste\htdocs\serverliste\index.php on line 3 Fatal error: Call to undefined function: startpage() in E:\htdocs\serverliste\htdocs\serverliste\index.php on line 4 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
jo soweit bin ich jetzt auch schon :-)
Gibts eigentlich irgendetwas vergleichbares ? z.B. ein Netzwerkscanner der dezitiert nur FTP's sucht und das suchergebniss dann als html speichert ? mfg |
Ich hab schon einen Netzwerk Scanner der verschiedene Freigaben findet programmiert
(www.imerx.net) ich werde das exportieren der Liste in html mal noch mit implementieren. Reicht das manuelle Exportieren? |
sry der funkt aber bei mir irgendwie nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |