|  | 
| 
 PM Displaybefehle über Netzwerk ausführen möglich? Hallo, wie macht Ihr das? Mehrere Rechner im Netz steuern die verschiedenen Module vom Project-Magenta. Der Hauptrechner (FS+FSUIPC) ist mit der Interface Module verbunden. Jetzt möchte ich einen Schalter betätigen und ein spezielles Display auf einem anderen Rechner steuern. Die Aktivierung von Schalterbefehlen zum Hauptrechner funktionieren einwandfrei. Oder muss ich einen neuen Key-encoder nur für diesen "PFD" Rechner installieren? Für Lösungen wäre ich dankbar! Viele Grüße Jan | 
| 
 Hallo und willkommen im Forum! Ich habe mords Probleme mit der Steuerung von den PM-Modulen. Ich habe viel rumprobiert (sogar mit den Parametern) und habe auch E-Mail-Kontakt mit Enrico. Es scheint so,dass Peter Dowson einige Steuerungsfunktionen in letzter Zeit abgestellt hat.(v. 3.21) Enrico wird das prüfen. Zitat: 
 Mit FCU klappt es, jedoch das Glascockpit alleine kann ich NICHT steuern. Ausser mit Parametern,aber seit den letzten FSUIPC-Versionen klappt das auch nimmer... Gruss Thomas | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |