![]() |
pc fährt immer selbstständig herunter!!!
hallo!!!!
so ungefähr alle 2 stunden macht sich ein fenster auf, wo was von rpc oder so drinnen steht!!! steht auch nt-autorität/system. dann hab ich 50 sek um progs zu schliessen, weil er dann gleich abschaltet!! was is das?? hab antivirenkit 2004 drüber laufen lassen, hat aber keinen virus gefunden!! bitte um hilfe, is nämlich sehr lästig!! gruß gustl |
Hallo Waku
Um welches Betriebssystem handelt es sich?
mfg akim ;) |
Du möchtest über die Forums-Suche nach "Blaster" suchen. Du hast einen Virus/Wurm.
Faszinierend. Jetzt gibts den sch... Blaster bereits ein Jahr und noch immer fallen ihm Leute zum Opfer. :eek: |
heavy ich hab ihn auch und hab ihn erst vorgestern entfernt. zumindest hoch ich, daß der jetzt wirklich weg ist, bis jetzt schauts gut aus.
|
und wie kann ich den rückstandslos entfernen???
ich mach doch eh nie mails mit unbekannten versender auf und mei antivirenkit schreit normal auch immer gleich, ich hab keine ahnung, wie der da raufkommen is!!!!! betriebssystem is xp prof! gruß |
googel - suche - fix blast
viel spass:p |
solltest auch dein System patchen...
@_m3: solche Leute wird es hoffentlich nicht mehr geben wenn sie im August ServicePack_2 draufspielen, denn da ist entlich eine ordentliche Firewall drauf... mfg Etienne |
wenn du in der suchfunktion "blaster" eingibst, findest du unter den ersten 5 Beiträgen alles was du brauchst.
als erstes gehst du in die eingabeaufforderung und gibts ein shutdown -a und dann lädst da von microsoft das blaster removal tool runter und das ganze is innerhalb von ner minute erledigt, ganz einfach. zumindest wars bei mir so und bis jetzt läufts eigentlich ganz gut. |
Zitat:
Und die wird das Problem auch nicht beheben, da die LEute die FW sehr schnell deaktivieren werden, wenn sie dauernd promptet. :( :heul: |
stimmt nehmen wir wie es ist, ich hab das ding auch deaktiviert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |