![]() |
MS System Management Server
Hallo zusammen!:)
lässiges forum hier muss ich sagen... kennt sich jemand von euch mit sms aus vielleicht??ß das benutzhandbuch von ms ist nämlich nicht gerade wirklich hilfreich.. mfg sezu |
Eine konkrete Frage waere auch hilfreich, sonst entspricht dein Posting dem Gehalt des Benutzerhandbuchs.
|
re
also die benutzer sind aus dem ad bereits integriet...aber was ich nicht check ist das bei der programmanweisung n exe file angegeben werden mus bei:pakete-programme-eigenschaften-befehlszeile..
wenn ich n msi paket istalliere benötige ichg doch kein exe file oder doch?!*fg* ausserdem hab ich beim standortstatus- komponentenstatus folgende kritische fehler: sms_ad_discovery agent,sms_distribution_manager,sms_hierarchie_mana ger... :confused: najo ich glaub mehr fehler kann man gar ned haben*gg* mir kommt der sms nicht gerade ohne vor*fg* |
sofern ihr den sms noch nicht gekauft habt, holt euch lieber ne anständige software wie netinstall.
|
re
hmmm najo ich bin praktikant und mein chef möcht eben sms einsetzen...
nur hab ich leider in dieser hinsicht keinen plan...weiss nur das sms iis und irgendwelche web dav komponenten benötigt... aber ich hoff die sind standardmässig aktiviert die web-dav dienste...also daran solls ned liegen würd ich meinen... mir persönlich ises egal was für ne software....erlernbar muss doch sms auch sein*fg* aber anscheinend nicht so einfach....vor allem hängt der sms am ad...trau mich da nicht alltzuviel rumzupfuschen...zuletzt leg ich noch den dc lahm oder so*fg* vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen....:heul: |
:lol:
Test einer Software im Produktivsystem? Such Dir bitte eine "ordentliche" Firma. Da wird einem ja schlecht! |
re
najo viel wird ma ned hinmachen können in dem fall keine ahnung.....ausserdem ises ne ordentliche firma;-) soviel hab ich mitbekommen!!!
kannst glaub ich ausser rummotzen auch nicht viel aussagen hmmm?? gescheid reden kann jeder...und grad von hohem iq sind deine antworten auch nicht gerade... weil geholfen hast mir durch deine ach so intelligenten antworten kein bischen... :eek: |
re
da ich dich ned kenne will ich aber auch nicht auf deinem iq rumhacken...
nur anstatt motzen könntest mir auch helfen |
Re: re
Zitat:
Wenn Du eine Systemmenagament-Loesung in einem Produktivsystem testen darfst, dann ist das keine "ordentliche" Firma. Wie Du bereits gemerkt hast, kannst Du mit dem Teil relativ viel kaputt machen. Was ist jetzt eigentlich dein Auftrag? Den SMS zu evaluieren oder einen Einsatzplan fuer den SMS zu erstellen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich kann m3 nur rechtgeben. probier nicht am produktivsys herum, schnapp dir 2-3 alte pcs und installier dir eine saubere testumgebung.
1. jeden schritt gleich ordentlich dokumentieren 2. microsoft technet und knowledgebase durchforsten (die top quellen für ms) 3. viel zeit ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |