![]() |
PHP Entwicklungstools
Hi,
Nachdem ich die Suchfunktion verwendet und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stell ich sie :D Welche PHP Entwicklungstools verwendet ihr? Ich meine damit nicht irgendwelche Editoren, sondern wirkliche Entwicklungstools (so wie Idea bei JAVA, usw). Welche Vorteile haben die gegenüber anderen? Ich übernehme bald eine in PHP geschriebene Seite (Fremdcode :verwirrt: ) und möchte die Einarbeitungszeit möglichst kurz halten. Ideen, Anregeungen? Mit Dank und Gruß juro |
|
Danke für die Info!
Wenn Zend das beste Programm für PHP ist, warum bist Du dann umgestiegen? |
GVIM
www.vim.org |
Zitat:
|
naja weil es mir einfach zu gross war ich liebe kleine unscheinbare Editoren!!
und ausserdem zu teuer ich das was ich mache auch mit dem html kit (chami) machen und das ist kostenlos mfg deftones |
Zitat:
|
Jop, Editoren haben auch ihr Einsatzgebiet (vi rules!), aber bei großen Projekten sind Sachen wie code completion, Syntax checking (ja, das können emacs auch), debugging tools, usw schon sehr hilfreich und verringern damit den Entwicklungsaufwand (=Kosten).
Was kann der Zend, was der chami nicht kann? |
Zitat:
p.s. das soll eigentlich keine "Editor vs irgendwasanderes"-Diskussion werden. |
Direkte Browser Fehlersuche und- beseitigung auf einen Klick
Lokale Fehlerbeseitigung Ferngesteuerte Fehlerbeseitigung usw. am besten hier gucken (Demo ansehen) naja ein paar sachen kannst mit html-kit auch machen zb.: die vielen plugins für div. programmiersprachen und script sprachen hier einfach mal testen mfg deftones |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |