![]() |
GPS Software
Hallo
Welche GPS Software für PDA könnt ihr mir empfehlen (nur nicht TOMTOM der ist meiner Meinung nach schade ums Geld) was haltet Ihr von Destinator 3? lg Pesi EDIT: Tschuldigung fürs neu posten:D |
Wenn Du beim Rerouting ewig warten willst - dann ja
Wenn der Poiwarner für Dich kein Thema ist - dann ja Bei auch nur einem Nein und Ablehnung von TomTom schau Dir den MN4 an. |
Destinator 3
Ich benutze den Destinator 3 mit einem 400 Mhz PPC,
da brauchst net lange warten... POI verwende ich nicht, ist aber auch dabei. |
:D :D
POI's ja, jedoch gibt aber keinen POI-Warner für den Destinator 3. Poiwarner ist eine Software, die sich in die NAV-SW einklinkt, und bei Annäherung an einen POI einen visuellen und akustischen Hinweis gibt. :D :D |
Re: GPS Software
Zitat:
Dann nimm Alternativen, wennst mit TT (ich bin übrigens hochzufrieden mit TT3 - mich nervt nur, dass ich bei der Routenplanung nicht mehr als 18 Ziele - Start-& Endziel miteingeschlossen - eingeben kann)nicht zuwege kommst: http://www.pocket.at/navigation/navivergleich.htm Da hst Du einen Direkt-Vergleich zwischen TomTom Navigator 3 - Navigon MobileNavigator|4 - HSTC Destinator3 - Route 66 Navigate!!! |
Also, wenns eine Hilfe ist:
Finde bester onroad navigator derzeit der Navigon Mobil Navigator. Habe alle gängigen getestet (sind ja leicht erhältlich :)), und hab mir den MN5 gekauft. Schönstes Bild, super 3D, beste Planung, POI suche, schnellste fehlerfreie neuberechnung. TMC OK. Mein Ranking: MN5 Falk Route 66 TomTom 3 Destinator 3 Gruss Oskar |
Ich verwende den Nachfolger von Destinator den Destinator PN. Und bin sehr zufrieden damit. Viele Funktionen wurden gegenüber der 3er Version ausgebaut verbessert oder sind neu hinzugekommen. hier ein guter Testbericht.
|
GPS software.
Welche GPS Software für PDA könnt ihr mir empfehlen
(nur nicht TOMTOM der ist meiner Meinung nach schade ums Geld) was haltet Ihr von Destinator 3? Ich empfehle "I-Go". www.i-go.com gut fur auto, wandern etc. Gute deckung Europa |
1. Ist der Beitrag des Fragestellers schon über zwei Jahre alt.
2. Über iGo wird schon in einem anderen Thread diskutiert, die Werbung hier kannst du dir sparen. 3. Für's Wandern ist keine Auto-Navigationssoftware zu empfehlen, da die Kartenabdeckung abseits der Strasse fehlt. |
Ich kann nunmehr auch I-Go 2006 auch sehr empfehlen! Bin von Destinator 6 auf I-Go 2006 umgestiegen, welcher meiner Meinung nach besser, schneller und leistungsfähiger ist. :ja:
Allerdings muss man I-go noch in Ungarn oder in der Slovakei kaufen, da es noch keinen Vertrieb bei uns gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |