![]() |
DTM (TOCA/PRO) RaceDriver 2
wie schon die demos so rockz auch das full-game :D
hab es zwar im career-mode noch nicht durch, aber was bisher so los ist :eek: z.b. supertruck und dtm fahren sich wie 2 verschieden games. online-multiplayer ist es overcool, bisher 5x disconnect und etwa 10 verlagte rennen out of more than 300. wer schon vom 1er überzeugt war kann imho bedenkenlos zugreifen. |
ahjo, DTM @ Laguna Seca, woooohooooo :cool:
mod. file dafür: pm mit mehl-adr. an mich :D |
push :p
wesentlich besser als cmr4 (jaja, rallyfahren geht auch :D )obwohl beide von codemasters :confused: |
wie erkennt er dein lenkrad?
kann machen was ich will,er mag es nicht. |
Zitat:
im gegensatz zu lfs, bei dem ich die achsen umkehren muß :eek: |
ich habs mir auch am Samstag gekauft - saugeil!!!
bin schon gespannt was mich im Karrieremodus noch alles erwartet :) Das Fahrverhalten ist echt spitzenmässig!!! genial finde ich auch die Motorensounds z.b. beim 68er Mustang - *röööhhhr* :) Ich glaub mit diesem Game werd ich noch ne Menge Spass haben :) Fahr zur Zeit zwar noch mit einem Controller (Dual Analog - wie bei PS2), aber ich glaub für dieses Game leg ich mir jetzt doch mal ein Lenkradl zu.. welches habt ihr so? Ich dachte an das Logitech Momo Dingsi - das sieht ganz OK aus - Thrustmaster scheidet für mich aus, seit die überall dieses besch....eidene Ferrari-Logo draufpappen *kotz* glg Martin |
ich bin schon leider auf meinen Download limit für dieses monat, aber heut ist ja zum glück schon der 29 und übermorgen wird gesaugt bis den pc zreist.
will mir das game nämlich auch saugen und das ist das erst was ich ma samstag tue. lg |
Zitat:
lg, Klaus |
Ne ich glaub eher einen schlechten Rip.
Das Game erscheint auf DVD. ;) |
bin jetzt bei mehr als 60% und noch immer kein bonuscode :(
hat schon wer welche oder gar einen generator dafür? :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |