![]() |
Alternative zu Active Camera?
Hej!
Habe mir mal das KSEA Demo von AC runtergeladen. Ich muss sagen, ich war begeistert. Nicht das ich durch meinen virtuellen Flieger laufen will, fuer sos Quatsch wuerde ich keine Öre bezahlen, aber das Rumlaufen auf dem Airport ist ein Knaller. Habe bisher immer den FS2002 Mercedes Vito fuer meine Streifzuege benutzt. AC ist da aber um einiges Stilvoller und unterhaltsamer. Somit hatte ich schon fast die Kreditkarte draussen! In der Mittagspause habe ich dann mal das AC-Manuell gelesen. Fuer jede Veränderung an der Hardware, oder jede Neuinstalation, soll bei denen um einen neuen Key nachfragen. Somit ist AC vollständig fuer mich gestorben. Gibt es irgendein Konkurenzprodukt? Jan (ESPC) |
Re: Alternative zu Active Camera?
Zitat:
Gibt es eigentlich irgendein Add On, was dir gefällt ? Ich glaube nicht... ;) :p Aber ich kann die sagen, daß die Jungs von AC echt schnell sind. Hatte meinen Key fast immer innerhalb weniger Stunden. Und sooo oft installiert man nicht neu, oder baut neue Hardware ein. Es gibt eine deutsche kostenlose Alternative, musst du mal im Forum nach suchen. Ich glaube das teil hies "FSKamera" oder so. Aber damit kannst du nicht sehr viel anfangen, ist also nicht wirklich eine alternative... Gruß Tobi. |
Jan,
abgesehen davon, dass Tobi in allen Punkten Recht hat: Zitat:
Der anständige ;) Simmer nutzt AC nur, um im virtuellen Cockpit seinen Kopf bewegen zu können und sich die Instrumente ansehen zu können. Das ist der Knaller (und geht auch nur mit AC, nicht mit Freeware-Alternativen). Alles andere ist auch für mich keine Öre wert. |
Zitat:
was widerum Quatsch ist. Ich verwende AC nicht im FS2004, da ich keine Lust habe, über irgendwelche Airports zu latschen, die Kopfbewegungen (d.h. die Sichtverstellung) kann der Flusi auch schon von Haus aus und meine Instrumente sehe ich auch alle im VC, und zwar ohne AC. Im FS2002 habe ich es benutzt, es war nett, aber nicht wirklich erforderlich! Naja, jedem das seine... Gruß Matthias |
Matthias,
kein Problem ;) aber: Zitat:
Andererseits: es geht auch ganz ohne VC - keine Frage. Von daher gerne : alles Quatsch :) |
Viele!
Zitat:
Auch AC gefällt mir sehr gut. Lediglich die Tatsache das man fuer ein Produkt bezahlt ohne Eigentuemer zu werden nervt mich. Egal wie versessen ich auf ein sein Produkt sollte, wenn es solche Unarten hat kaufe ich es nicht! Jan (ESPC) P.S. Eine Ausnahme wäre evtl. wenn ESPC in FlyTampa Qualität umgesetzt weren wuerde. Dann vielleicht ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |