![]() |
Landescheinwerfer in Gmax
Ich bin am Basteln eines Fliegers und versuche einen Landescheinwerfer zu integrieren. Das 3D-Objekt mit der Textur "Light_Land" wird nicht dargestellt. Der Lichtkegel scheint auf dem Boden zu liegen. Wo stellt man die Koordinaten ein, die den Lichtkegel erzeugen. Die Einstellg. in der Aircraft.cfg Light.x=5... bringt den Lichtpunkt richtig. :confused:
|
Hallo,
Dein Problem findet hier seine Antwort. Schau Dir das entsprechende Tutorial an. http://thegreatptmd.tripod.com |
Hallo Wolfram,
für die flight dynamics der Focke Wulf Fw200 schulde ich Dir eigentlich noch einen Gefallen. Interesse hätte ich auch. Nur die Zeit ... ich habe noch ein Projekt am Laufen, das schon ein Jahr Zeit gekostet hat und bis zur Fertigstellung noch einige Monate dauern wird. Aber vielleicht geht zwischendurch trotzdem was. Wenn es keinen engen Terminplan gibt. Und vielleicht steigt ja doch noch jemand mit ins Boot. Ich kann ohnehin nur Gmax Modelle, keine Panels oder Gauges. Also wenn Du willst, können wir es gerne versuchen. Alles weitere dann über Mail (Du hast doch noch meine Email-Adresse?) |
Sorry, das vorstehende Posting war für einen anderen Beitrag gedacht, also bitte hier ignorieren
|
Hallo,
der Tip hat gewirkt - vielen Dank - die Lichter leuchten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag