![]() |
kann keine anhänge mit Outlook Express verschicken
Hello zusammen!
Seit neuestem ist es mir nicht mehr möglich, E-Mails mit Attachment mit outlook Express 6 zu verschicken! Es kommt immer eine Fehlermeldung.....aber Mails ohne Attachment werden problemlos versendet! Wo liegt das Problem? |
Bei mir meldet der sich, das das evtl nicht ankommt, aber lässt mir die Option, dennoch zu senden.
Wie siehts denn insgesamt aus ? Keine Fehlermeldung oder sonstiges seltsames Verhalten ? Mfg, DCS |
fehlermeldung posten, ohne dem kann man genausogut im dunkeln fussball spieln... ;) :D
|
Fehlermeldung
also es kommt folgende Fehlermeldung:
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff 'Test', Konto: 'Langeder Direkt', Server: 'mail.uta1002.at', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F |
adsl +router mit falscher mtu einstellung, oder attachment zu groß, oder (bei analog zugang) verbindung zu schlecht.
|
also ich hab ADSL und verwende auch einen Netgear Router!
Wie meinen falsche MTU Einstellung? Das Attachment ist nur 130kb. Auf einem anderen Rechner im Netzwerk funkt das Absenden von Mails mit Attachment problemlos. - Es hat vorher auf dem einen Rechner auch funktioniert, nur seit ca. einer Woche geht es nimma....Kann von diesem Rechner auch von Outlook aus keine Mails mit anhang verschicken.....hab so ein Problem noch nicht gehabt! *ratlosbin* |
versuch mal im OE:
extras/konten/eigenschaften/erweitert... das zeitlimit des servers hoch (5min) zu setzen. edit: seh grad du arbeitest ja mit outlook! |
das Problem ist eh zuerst bei Outlook Express aufgetreten.....
|
schaß
Zitat:
Mails ohne Anhänge funken ohne Probleme, aber welche acuh mit kleinen Anhängen, keine chance.....:confused: |
Re: schaß
Zitat:
Manuell wüsste ich nicht, wie das geht....;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |