![]() |
schnurlostelefon stürzt ab, hilfe
hey leute, hab ein panasonic schnurlos telefon fürs festnetz.
das ding stürzt bei anrufen aus dem 3-Netz ab :( lässt sich dann zwar noch abschalten aber nicht wieder ein. nun meine frage wer da drann schuld ist: software vom tel, 3 oder priority??? http://www.acs.co.yu/images/kx-tcd400-2.jpg sowas, nur das 500er |
kein scherz leute :(
soll ich mal bei priority anfragen :p |
...wie immer :(
mir kann keiner gehelft haben :D kann jemand über ähnlich probleme mit anderen marken und providern berichten? hat z.b.: jemand ein siemens auf priority und wird von 3 aus angerufen? oder ein panasonic mit anderem telco? ... |
Wenn es abstürzt, musst Du es halt auffangen. ;)
Das dürfte ein ziemlich singuläres Problem sein. |
Zitat:
|
Mein Schnulostelefon (Siemens) ist auch schon mal 2 Stockwerke auf Beton "abgestürzt". Funktioniert jetzt aber immer noch einwandfrei. (kein Witz das Ding geht wirklich noch :ja: )
@frazzz Aber sowas Komisches hab ich noch nie gehört. Vor allem, weil du sagst es ist nur wenn jemand von 3 Anruft.:confused: |
bei 3 = da nicht einer zuviel?
|
Zitat:
reproduzierbar, jederzeit :( werd das panasonic umtauschen, mal schauen wie gut der köckservice ist. |
Kann nicht sein daß das nur mitm Drei Netz zusammenhängt.
Mit dem Köckservice hab ich aber gute Erfahrungen gemacht. |
Zitat:
deshalb fragte ich ja auch, an wen ich mich zuerst wenden soll ;) (kanns sein das upc und 3 nicht miteinánder wollen?) /me durfte schon mal die gf (in brunn) bemühen, um ein medizinisch notwendiges gerät sofort repariert zu bekommen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |