![]() |
Newsmeldung "Windows Media Player unter Linux"
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=6444
Zitat:
Zitat:
Zitat:
lg paux |
;)
wollt das selbe grad posten völlig schwachsinniger newsbeitrag |
Stimmt.
Zitat:
Anscheinend hat der der den Artikel geschrieben hat, noch nie mit Linux gearbeitet. :eek: ;) |
Zitat:
Und anstatt einfach "Bledsinn" zu sagen, könntest Du ja ein Gegenbeispiel posten, wan sucht noch immer einen guten Mediaplayer unter Linux. :D |
Der Artikel hat mich auch geärgert, da ja MPlayer ein echt guter Player für GNU/Linux ist.
|
Hab mir auch gedacht daß da was nicht stimmt und gleich mein erster blick ins Linux Forum :D
Wäre neugierig auf eine Stellungnahme des Verfassers, mal sehen was der Autor sich dabei gedacht hat ? |
Video: Mplayer, Xine, VLC, ...
MP3: Xmms, Amarok, ... |
Es stand weder
Zitat:
Zitat:
Zitat:
im Newsbeitrag. |
Zitat:
Zitat:
Mir wäre auch kein Format bekannt, welches ich nicht abspielen könnte. Aber vielleicht hat er nur Server aufgesetzt und zugegeben auf der Console ist es schon etwas schwieriger ohne X Videos zu gucken. Wobei schwieriger != unmöglich |
Und was soll an MPlayer oder Xine schlecht sein? :confused:
Ich glaub kaum das der Windows Media Player Mov Dateien spielen kann. ;) Mplayer spielt so ziemlich jedes Format ab und man kann mit der Tastatur wunderbar bedienen. btw. Mir ist noch kein Format untergekommen das der Mplayer NICHT spielen konnte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |