![]() |
Palm - Synchronisieren - wer kann was ?
Ich möchte mir einen Palm zulegen.
Eines der wichtigstens Features für mich ist die Abgleichmöglichkeit mit PC Software. Hier geht es mir primär um Kalender und ToDo List - Adressen gleiche ich ohnehin mit meinem Handy ab. Der Key ist: Microsoft Schrott ist für mich absolut unakzeptabel, und Outlook kommt mir 100% nicht auf den PC. Ich habe jetzt auf den Homepages verschiedener Hersteller nachgesehen, und zu meinem Schock eigentlich immer nur Synchronisation mit Outlook als feature gefunden. Lange einleitung, kurze Frage: Welche Palms können sich mit anderen Tools als Outlook synchronisieren (z.B. Lotus Organizer) ? |
Hi,
erstens: Alle Palms können mit Lotus synchronisieren, weil man dazu einen eigene Software braucht :) . Es gibt einiges an Software dazu. Schau dir mal diesen Link an: http://www.nexave.de/forum/thread.ph...otus+organizer . Da wird einiges besprochen. zweitens: Gute Entscheidung Palm zu nehmen :D hth Alex |
Empfinde ich um ehrlich zu sein als traurig, dass man das M$ klumpat umsonst supported bekommt - und falls man andere PC Produkte bevorzugt etwa 100 Euro mehr berappen kann.
Falls ich nicht doch noch ein entsprechendes Produkt finde, muss ich halt Palm Los bleiben. 1/3 des Kaufpreises zusätzlich nur für die fehlende PC Synchronisation zu blechen mache ich schon aus Sturheit nicht.... sogar mein "dummes" Handy (Nokia) kann mit dem Lotus Organizer umgehen - da sollte man glauben dass dies für Palms auch im Bereich des Machbaren ist. Danke auf jeden Fall für die Info. |
In jedem Fall sollte der Palm-Desktop dabei sein, mit dem das alles am einfachsten geht, wenn du kein anderes Programm kaufen willst.
|
Danke Mike, guter Tip .....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |