![]() |
chello in 1060 bei euch schon schneller!
hallo!
chello hat ja schon vor 1 monat offiziell bekannt gegeben, dass die verdoppelung der geschwindigkeit in allen bezirken wiens abgeschlossen sei. bei mir hat sich aber noch nichts getan. gibts vielleicht jemanden der in meiner nähe 1060 mittelgasse (kundennummer beginnt mit 51 152) schon auf 1024mbit umgestellt wurde? lg mrw |
also wenn das bekommst 1Mbit und nicht 1024mbit
ein kollege von mir der auch im 6ten wohnt hat schon seit ein paar wochen 1mbit... warums bei dir nicht umgestellt wurde weiss ich nicht, frag mal bei chello nach |
hast du noch das alte lancity modem? ein bekannter von mir im 11 hat es noch und auch noch kein speedupdate.
Er hat allerdings vor ein paar tagen nen brief bekommen das er das modem tauschen muss schätze mal das damit automatisch dann das speedupdate kommt. |
Ob das mal am Modem liegt...
Vor ca. 3 Jahren hatte ich mit meinem uralt-modem im 6.Bezirk sogar mal für ein paar Tage 300 kbyte/sec Download! Das war damals einfach fantastisch. Angeblich soll an ihrem Server ein Geschwindigkeits-Drossler nicht funktioniert haben. |
Am Modem kann's nicht liegen. Rufe einfach beim Support an, die können dich mittlerweile "sofort" (= dauert ca 1 Stunde) freischalten.
|
ISDN-Zugang
Hallo,
suche schon eine ganze Weile nach einer Flat fürs Modem. Hat jemand Erfahrungen mit der Senaris Flat für 78,00 Euro im Monat? Möchte auch mal rund um die Uhr surfen ohne nach der Rechnung heulen zu müssen Ok. bin für alle Antworten dankbar. |
Am Modem liegt es nicht das noch kein speedupdate da ist das stimmt schon. Nur tauscht chello die ganzen lancity und somit verbinden sie es einfach war zumindest bei mir so ohne rückgabe des lancity kein speedupdate bzw. selbst wenn sie dir das update geben tauschen musst irgendwann sowieso :D
|
Hi
wohn ganz in der Nähe von der Mittelgasse (direkt auf der Gumpi :) ) hat chello das irgendwie schriftlich ausgesandt wegen speed update?! hab noch nix davon ghört sondern mich immer nu gewundert warum ich plötzlich mit 130k saugen kann :) also insofern passts bei mir.. |
hab heute bei chello angerufen. scheinbar wurde mein modem beim update übersehen, nach 30 minuten war die sache erledigt. hab jetzt rund 130kbyte/sec download :-) (tucows download mit download accelerator)
der performanctest von chello ist übrigens nicht zu gebrauchen, der server liefert bei mir nie mehr als 40 kbyte/sekunde. ps. warum tauscht chello die alten lancity modems aus? ich hab auch noch so ein ding rumstehen. |
Flatrate
HIIIIIILLLLFE!
Kennt denn keiner die Senaris-Flat? Hab da schon angerufen, die ist in ganz Österreich verfügbar. Mit den Zugangsdaten kann ich mich von jedem Telefonanschluss in ganz Österreich einloggen. Das wäre wichtig für mich, weil ich beruflich viel unterwegs bin. Möchte gern wissen, ob es Verbindungsabbrüche gibt und ob die Geschwindigkeit konstant ist. Wenn jemand Informationen für mich hat: Her damit!! P.S.: Dankeschön |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |