![]() |
Alle SMS und Kontakte aufeinmal löschen bei einem Nokia 3660
Guten Abend!
Da ich mein Nokia 3660 jetzt verkaufen möchte hätte ich gern gewusst ob man irgendwie alle persönlichen daten wie sms, kontakte und so auf einmal löschen kann. Danke schonmal für die Antworten! |
Unter "Einstellungen" - "Werkseinstellungen wiederherstellen". Bzw. kann das bei deinem Gerät etwas anders sein aber das Rücksetzen auf Werkseinstellung gibts in jedem mir bekannten Nokia.
Sollte den gewünschten Effekt bringen. Sicherheitscode solltest kennen, der Standardcode (wenn er nie verändert wurde) steht im Handbuch (glaub der ist 5stellig und bei Nokia standardmäßig 00000 oder 12345). |
Danke hab ich schon versucht, stellt aber eben nur die Werkseinstellungen wieder her, und die ganzen Kontakte bleiben!
Jetzt muss ich wohl die ganzen sms meiner ex einzeln löschen, denn die braucht der Käufer nicht lesen!:lol: |
Handy auf den Tisch legen und mit dem Hammer draufschlagen. Dann kann niemand mehr deine persönlichen Daten lesen :D
|
Stimmt, aber vielleicht müsste ich dann den Verkaufspreis etwas drücken!:D
|
Aber nur wenn der Käufer etwas merkt :hehe:
|
stimmt auch wieder, ich hätte es bei ebay als bausatz reingeben können + 1xLoctite gratis:D
|
offtopic, aber an wen verkaufst das handy, falls du noch keine fixen käufer hast, würds mich interessieren.
|
tut mir leid aber bin bei ebay eingefahren, habe es zu einem startpreis von 180 € reingegeben und 2 min vor auktionsende hat einer geboten und jetz hab ich dem das Handy (1Monat alt ohne branding Amazon-Ware rot inkl. Rechnung) heute per NN schicken können.:ms: :ms: :mad: :mad: :ms: :ms: :mad: :mad: :ms: :ms:
|
macht nix das wär ma eh zu teuer gewesen. :D trotzdem danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |