![]() |
Warum PMDG 737 - 800/900 kaufen?
Ich bin Besitzer der 737 NG 600/700. Alle schwärmen von der PMDG 737 - 800/900. Welche Gründe gibt es denn eigentlich, sich dieses gute Stück zuzulegen oder welche Unterschiede gibt es zur og. Basisversion?
|
Hallo Thorsten,
dazu sei Dir die Produktseite der -800/-900 ans Herz gelegt ... und das folgende Posting: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...id=46060&page= Vielleicht wären TCAS und ein "clickable" VC Argumente (vorerst nur in der -800/-900 Update für die -600/-700 ist wohl geplant) ? Grüße, Ingo |
Also, so recht verstehe ich das auch nicht! Was ist denn an denn 800/900er Flieger bis auf TCAS und VC so anders, das ich die gleiche Summe noch mal zahlen soll?
Mir hätte gereicht, das PMDG die 600/700er Version kostenlos patched -(ok, von mir aus auch nen kleinen Obulus) TCAS und anständiges VC hätte von Anfang eingentlich reingehört - genauso wie ein Pushback Gauge (s. EurowingsPro) Frank |
Zitat:
|
Ich habe sie mir geholt, finde aber auch 19€ zuviel. 9,99€ wäre selbst angesichts der "zahlreichen Verbesserungen" angemessenener.
|
Zitat:
jaja - hast Recht ;) 22 Dollar bzw. 27 Dollar ich weiß das alle 737 Fans feucht werden (um die Augen) wenn sie ihren Vogel in der Qualität bekommen, aber ich finde es nicht notwendig für den (fast)gleichen Vogel noch mal zu zahlen - seit mir nicht böse, aber nen kostenloses (oder evt. ein kostenfplichtiges 9 Euro) Service Update für die 600/700 mit dem TCAS und VC wäre doch genauso so gut gewesen. Aber bitte scheinbar gibt es mehr die das anders sehen :cool: Frank |
Naja,
es sind aber 2 neue Flieger mit dabei. Wäre es nur um ein Feature-Update für 600/700 gegangen, dann würde ich Dir zustimmen. |
Vielleicht gibt es in den nächsten Wochen für die 600/700 er ein kostenloses Update. Wünschenwert wäre es schon. Für zwei neue Flieger, die alle das gleiche Cockpit haben gebe ich kein Geld aus.
Gruß sieggi |
Zitat:
Da ich 20 EUR + ca. 40 EUR für den FS9 ausgeben müsste um dieses "Update" nutzen zu können, finde ich das Update doch reichlich teuer. |
Dazu ist auch ein neues (wie immer sehr gutes) Flugverhalten gekommen. Und die unmenge an auswahl von Bemalungen KOSTENLOS!
Ich denke im vergleich mit so manch anderem flieger ist die PMDG B738/9 ein guter kauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |