![]() |
Ariane 737 NG das schaut gut aus !
Wer glaubt, die PMDG 737-800/900 sei das Mass aller Dinge, der sollte sich mal die Preview Screenshots vom neuen Ariane Panel ansehen:
http://www.arianedesign.com/news/news.asp |
Das dumme daran, wie seit je her bei Ariane ist der Preis ;)
18 EUR 1 Flieger 18 EUR 1x NG Sounds Digital (die wirklich Eindruckvollsten die existieren für den FS) NG Panel ~18 EUR 54 EUR Total für einen Flieger. Gruss Martin |
die liveries kosten doch auch extra, oder?
|
'Tschuldigung, aber ich lach mich tot, wenn das Panel auch nur im entferntesten vergleichbar ist (an Funktionalität, nicht nur dem schönen Schein wie bei allen anderen Ariane Produkten) - warten wir's ab :)
|
Die Ankündigung ist mehr als großkotzig, sie ist von einer Art, dass ich dieser Firma von Grund auf misstraue, und das ist noch zurückhaltend ausgedrückt. Die Vorerfahrungen, die eine Reihe von uns haben: Betrüger!!
|
Abgesehen davon, dass ich PMDG-Fan bin...wenn jemand schon schreibt "Die fortgeschrittenste Boeing 737NG", werde ich eher skeptisch. Ich schreibe bei meinen Bemalungen auch nicht "Die beste Air France-Bemalung aller Zeiten":D
Klingt für mich nach Markt-Schreierei... Grüße Thomas |
Hallo Leute!
Frage: Sagt einem von Euch der Name Peter Tishma etwas? Wenn ja: Es geht seit dem Auftauchen von Ariadne Studios das unwidersprochene Gerücht herum, dass Peter Tishma hinter dieser Firma steckt... |
|
>> Sagt einem von Euch der Name Peter Tishma etwas?
Ja klar sagt der was : Grösster Parasit der Flugsim-Geschichte. Aber da die Produkte eh, wie Hans-Jürgen schon erwähnt hat, zum totlachen sind ---> was soll's Michael |
Ah Guido, geiler Avatar... :lol: Dass soll doch Guido sein, oder? :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |