|  | 
| 
 Geforce fx5600 Wie findet ihr die geforce fx5600 für den fs9? Mfg Philipp:) | 
| 
 für den FS Mindestanforderung. Warte am besten, dis die FX 5900'er Modelle günstiger werden. Gruß sieggi | 
| 
 Hallo Philipp, ich habe sie (ASUS V9560 TD 256MB) seit August 2003 und bin damit zufrieden. Jedoch wenn Du Zeit hast zu warten bis die Preise fallen, dann befolge den Rat von Sieggi. @sieggi Mindestanforderung ist aber doch zu derb oder?;) Gruß Fritz | 
| 
 Ingsgesamt bin ich mit meiner Geforce fx5600 nämlich nicht so zufrieden.:heul: :heul: Da ich aber nächste Woche Konfirmation habe wrede ich mir von dem Geld 'ne neue kaufen.:):D | 
| 
 ... FX5600 ist nicht immer gleich FX5600. Da gibt's "abgespeckte" Versionen mit reduzierter Speicherbandbreite ("FX5600XT") und vermeintliche ULTRA Versionen, die gar keine sind. Gerade wenn Du bei Ebay unterwegs bist, dann musst Du höllisch aufpassen, dass man Dir da keinen Ladenhüter verkauft! Ich habe eine FX5600P von Albatron, die läuft prima mit 350MHz Core- und 650MHz Speichertakt und ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Das Teil habe ich letzte Woche für € 75,- ersteigert, da kann man eigentlich nix falsch machen. Bei meinem Upgrade von einer Geforce4 MX440 auf die FX5600 war ich im FluSi allerdings relativ enttäuscht, da hat sich FPS-mäßig gar nicht so viel bewegt, obwohl ich bei 1024x768er Auflösung 2xAA und volle Einstellungen für Texturfilterung verwende. Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass mein exzessiver AI-Traffic dem Gesamtsystem gar keine Möglichkeit gibt, die visuellen FPS nach den Möglichkeiten der neuen Graphikkarte "aufzudrehen" - das muss ich in einer ruhigen Minute noch 'mal analysieren. Vom Preis-Leistungsverhältnis scheint eine FX5900XT im Augenblick hoch gehandelt zu sein, da bist Du aber schon mit minimal € 170,- im Rennen. Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter!?!? Bernd | 
| 
 Warum eine kleine Geforce FX5900? XT ist ja die beschnittene Variante. Für gleiches Geld bekommt man eine Ati 9800pro, die der FX nur so davon rennt -siehe Benchmarks. | 
| 
 Hallo naochmal danke für die Antworten.Ich hab mir jetzt die Sapphiere Radeon9800pro gekauft und bin sehr zufrieden!!!:cool: Mfg Philipp:laola: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |