![]() |
WinXP Prof - Probleme bei Installation SP1
Mein Bruder hat ein Problem mit WinXP/SP1
Er hat gerade einen neuen Computer mit XPProf ohne SP aufgesetzt und über einen anderen Rechner das SP1 gezogen und auf CD gebrannt. Jetzt verweigert sein Rechner die Installation des SP von der CD bzw. bricht die Installation ab und fordert 41 MB von der update-Seite nachzuladen. (Ist aber ziemlich zach mit 56k-Modem und funktioniert auch nicht richtig). Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das SP1 ohne Internehverbindung zu installieren? Wenn ja, wie muss man vorgehen, dass Windows nicht ständig auf das I-net zugreift? PS: Verschiedene USB-Geräte arbeiten nur mit SP1 (Scanner etc), daher wäre es dringend. Danke! |
WinXP Prof - Probleme bei Installation SP1
Hallo.
Ich habe ein SP1 für WINXP, Grösse 126.025 KB (xpsp1a_de_x86.exe, ca. 126 MB) von M$ gezogen. Habe es noch nicht ausprobiert, stelle es aber gerne zur Verfügung. Bitte Emailadresse posten damit ich mit Ihnen in Kontakt treten kann. M.f.G. Stz. |
Hab eine offizielle Microsoft CD zu Hause liegen mit den wichtigsten Updates, u.a. auch mitn SP1. Kann sie Dir gerne zur Verfügung stellen.
|
@3DProphet
Die CD würde mich auch interessieren. Würden Sie mir diese auch, natürlich geben Unkostenbeitrag, zur Verfügung stellen?
M.f.G. Stz. |
nochmals @3DProphet
... natürlich gegen Unkostenbeitrag ...
Entschuldigung für den dummen Schreibfehler. M.f.G. Stz. |
@ stz: Wo wohnst Du ?
|
Re: WinXP Prof - Probleme bei Installation SP1
Zitat:
Werde es also einmal mit der eigenen CD probieren, vielleicht war's ja nur ein Download-Fehler ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |