![]() |
Aufrüstfragen
ich möchte meinen Computer demnächst neu zusammenstellen
Ich babe bis jetzt Triniton mOnitor 19 " von Sony, meine gewohnte Auflösung ist 1024 x 768, das ist gerade richtig, bei Spielen geh ich nie über 1280 x 1024 das reicht mir Ich habe 2 x 160 GB Festplatten, 7200 UD, Siemens, 8,5 ms LG 4040 DVD brenner Creative dxr2 DVD / CD Player Floppy Disk Chieftechgehäuse 400 Watt Netzteil 4 große Lüfter 2 x 512 MB Sdram, 800 er Ich brauche eine Grafikkarte als nächstes Ich möchte in sehr guter Qualität so gut wie möglich dann am Monitor DVD, SVCD, VCD anschauen Ich habe mit Office zu tun Egoshooter von Vietcong, bis hin zu Mayor Payne, Painkiller und Konstorten Command & Conquer bis Empire Earth, Age of Empire ähnliche Keine Simulatoren egal welcher Art Flipper verschiedene Ich möchte mir noch die passende CPU, HT besorgen, so um die 2,5 GHZ aufwärts, habe jetzt 1ghz Thunderbird amd, Ich möchte wenn ich eine DVD brenne, im Internet surfen und ein Word Dokument ruckellos bearbeiten Das ganze überhaupt ohne ruckeln Meine Maximalanforderung ist DVD Brenner, Winamp spielt ein Lied ab, während ich dann ein Word Dokument bearbeite und nebenbei im Internet surfe das ist das höchste der Gefühle bis hin zu Virenscanner läuft während ich mir eine DVD anschaue das alles sang und klang los und nahtlos Was brauche ich da für ein Motherboarad, CPU, Grafikkarte, und vielleicht mal ein mindestens 19 " TFT Monitor ? |
sorry, aber editier den beitrag bitte - ich versteh davon so gut wie nix
einerseits schreibst "Meine Maximalanforderung ist DVD Brenner, Winamp spielt ein Lied ab, während ich dann ein Word Dokument bearbeite und nebenbei im Internet surfe" andererseits spielst?? |
ja
mehrere Sachen auf einmal halt
|
Was zum, spielen, was zum basteln und was zum naschen :D
|
kauf dir die aktuelle wcm,schalg seite 48 auf da findest ein komplettsystem das deinen ansprüchen genügen sollte.
:cool: |
Ich habe leider keines mehr zur Hand, welchen Rechner findet man dort?
|
Zitat:
|
Hats wer ins Off Topic geschoben oder hat ers gleich dort geschrieben? :lol:
|
is verschobn worden:)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |