![]() |
Baumtexturen von Gerrish Gray's tree-library werden nicht angezeigt!
Hallo!
Ich habe in meiner Scenery große Wälder und viele Baumreihen und wollte diese mit Gerrish Gray's tree-library erstellen. Habe alles nach Anleitung installiert (Texturen in Fs2004/texture) und ein Baummacro mittels Airport in die Scenery gesetzt. Dieses ist jedoch nicht zu sehen. Muß ich irgendwo im Macro noch die genauen Texturen angeben oder reicht die Angabe der ID, wie im readme beschrieben??? Danke, Sebastian |
Moin Moin !
Ich weiss jetzt gerade nicht, ob es eine neuere Version als 3.0 gibt (auf die beziehe ich mich jetzt mal). Dort steht in der Readme noch: "Unzip the contents of the file SCENERY.ZIP into your main <fs####>\scenery folder. This installs a single file called trees_0.bgl that contains all the tree objects." Hast Du das auch gemacht? CU Stephan |
Ja, die .bgl habe ich im Haupt-Sceneryverzeichnis entpackt.
Habe auch Version 3.0 installiert, müsste ja FS2004 kompatibel sein, oder? Werde mal eben prüfen, ob denn in anderen Sceneries, die Gerrish's Bäume verwenden, welche bei mir zu sehen sind... |
Tja funktioniert leider nicht.
Auch bei anderen Sceneries, die Gerrish Texturen benutzen (wie z.B. die Riesa-Scenery von Lars Höyer), sind keine Bäume zu sehen, egal wie hoch die Details eingestellt sind. |
Nun funktioniert es!
Alle Bäume werden angezeigt, auch in anderen Freeware Scenerien. Entgegen der Anleitung habe ich die trees_0.bgl direkt in den Scenery-Ordner meines Scenery-Projektes geschoben. Wenn er nur im Hauptscenery Verzeichnis des FS steckt, läuft es bei mir nicht!? Sebastian |
Die trees_0.bgl gehört meiner Meinung nach in FS2004/Scenery/BASE/Scenery
Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |