![]() |
Welches Motherboard?
Hallo, gerade eben ist mein Motherboard von mir gegangen :heul: (System siehe Profil). Was für eine Ersatz-Mobo würdet ihr mir empfehlen bzw. zahlt es sich überhaupt noch aus, oder wäre eine CPU/Mobo-Kombination wirtschaftlicher?
|
|
hallo,
für den preis nicht schlecht. aber ich würd noch 50€ mehr investieren und dieses msi mobo kaufenhttp://www.geizhals.at/a35215.html |
Nur..zahlt sich das wirklich noch aus? In spätestens einem Jahr ist sowieso wieder ein komplett neuer PC fällig schätz ich mal.
EDIT: Ich seh grad dass, das ein P4-Board ist...mit dem werd ich wenig Freude haben :rolleyes: |
ups, sorry
hab dein system nicht beachtet |
Niemand einen Tip für mich? Wär relativ dringend, da ich den Pc heut noch brauch.
|
ich würd versuchen die cpu und den zu verkaufen und gleich neues mobo+cpu+ram zu nehmen ...
(gute) passende boards wirst, wenn überhaupt, IMHO nur noch in homöopathischen dosen finden ... |
ich würd auch gleich aufrüsten...
ASUS A7N8X (Deluxe)oder(-X) am besten Rev.2 AMD 2500+ Und ordentliche PC3200 DDR400er Rams damit wenn du willst auch gut übertakten kannst. |
Zitat:
|
naja..hätt ja sein können:D
Das MSI K7N2-Delta ist recht gut. Hab schon mal ein solches System mit dem 2000+ zusammengebaut und läuft sehr gut und vor allem ist dieses Mainboard leicht zu beschaffen da es fast jeder Händler hat.Günstig ist es ausserdem:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |