![]() |
Was sagt ihr dazu das Aida32 nicht mehr Gewartet wird?
....also ich bin schwer betroffen. Für mich das beste Tool was es gibt.
Da konnte Sisoft Sandra einpacken gehen. Zumindest bei den Testversionen, wo das meiste gesperrt war, und das was nicht gesperrt war, hat nur halb funktioniert. |
Ja, das ist schade.
Es hat mir schon öfters Informationen geliefert, die ich mit anderen Programmen nicht bekommen hätte. |
.
Das Tool ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Meine habs niemals verwendet. Wird mir nicht fehlen. |
Es ist echt schade drum denn viele Komplett-Pc-Käufer würden ohne dieses Tool nicht einmal wissen was Sie unter dem Schreibtisch stehen haben.;)
Und allen anderen gabs Zusatzinfos die man auch immer mal gebrauchen kann. |
sehr schade, wäre aber toll gewesen, wenn er SourceCode unter GPL gestellt hätte
|
Ja ist sehr schade, daß Aida32 nicht mehr gewartet wird. :heul:
Ein wirklich gutes Tool. Den Nachfolger (??) gibt´s jetzt auf http://www.lavalys.com/index.php?pag...ew=1&subpage=5 Aber auch Tamás Miklós will was verdienen. |
@Christoph!
Dein Link erinnert mich an DigitalImageRecovery. Dieses Tool war auch erst Freeware und wurde dann unter anderen Namen kostenpflichtig. Würde mich bei Aida32 nicht stören wenn es da auch so wird. Dieses Tool ist es allemal noch wert, dass man dafür bezahlt. |
Hallo Oh Karl,
da kann ich Dir nur voll zustimmen! :ja: Es war/ist ein wirklich gutes Tool, ich werde es sicher nicht löschen, hab aber schon Everest versucht. Nicht schlecht, aber eben abgespeckt und teurer. :heul: |
Na ja. Der Teil der Freeware bleibt, ist ja auch nicht so schlecht.
Reicht sicher in den meisten Fällen aus. |
@Christoph:
Hardwareerkennung, Betriebssystem + wichtigsten Dienste, Updates, usw. enthalten, Benchmarks, usw. ok, es gibt Einschränkungen, aber diese nehme ich gerne in Kauf, wenn die Qualität des Produktes passt bzw. derjenige, der die zusätzlichen Funktionen wirklich braucht, der kauft sich auch das Tool |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |