![]() |
PMDG 737 hier: STARs für EDDW
Hallo,
nachdem ich mir die geniale Scenery EDDW von Oliver Pabst geruntergeladen habe, habe ich mir von Navdata.at die Stars von EDDW gesaugt. Allerdings gibt mir der FMC beim programmieren bereits Fehlermeldungen, dass er verschiedene Waypoints nicht kennt. Gibt es andere Adressen für SIDs und STARs für EDDW? Gruss Reinhard |
nee, aber ein aktueller AIRAC von navdata.at - den brauchst du auch noch.
|
Habe ich gemacht, trotzdem die gleiche Fehlermeldung im FMC direkt bei Eingabe des Zielflughafens EDDW :confused:
Und die Datei für die STARS ist von Bert Groner, und der müßte es eigentlich wissen. Gruss Reinhard |
Hmmm,
welche Wegpunkte kennt er denn nicht? Gibt ja nur 3 Intersections in den STARs von Bremen: GESTO, BASUM und VERED. Die STARs datieren von 2000, also von daher müsste die PMDG die auf jeden Fall kennen. |
Martin,
ganz so einfach ist das nicht ;) du brauchst neben anderen NavAids (VOR/NDB, z.B. BMN, HIG, OSN, WSR, EEL, BW, ...) damit du die Datenbank richtig füttern kannst, noch einige zusätzliche Fixes. Gerade (auf Arbeit) gesehen: Bert setzt z.B. voraus, dass BMN16 oder BMN22 in den AIRACs enthalten ist - und da läuft bei Richard mitunter etwas quer: mal sind die Fixes drin, mal nicht. Reinhard, deshalb am einfachsten eine Mail an Bert - der wird das dann schnell zurecht rücken, die Fixes lokal definieren, und dann läuft alles auch mit zukünftigen Airacs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |